Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu CCCAm 2.3.0

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hallo, bin neu in dieser materie , habe mir einen IGEL 4210 LX geholt , soweit habe ich auch alles zum Laufen bekommen , ABER wie instaliere ich , bzw wo bekomme ich cccam 2.3.0 für den her ?
möchte es erst mal mit der cccam versuchen , da ich eine HD+ karte mit am Start habe ... und mei meiner Dream 800HDSE funzt das auch alles richtig gut .

Wer kann mir etwas weiter helfen ?
 
am einfachsten wäre es wenn du dir ipc installierst und dann über "c version" die version wechselst. google dazu einfach nach ipc 11.3
wenn du es aber gerne ohne ipc hinkriegen willst musst du dir eine cccam x86 beziehungsweise i386 binary besorgen
 
Zurück
Oben