Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu CachEX

killady

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe Community!

ich würde gerne von meiner DM 500 HD mein cache auf meine Xtrend 4x00 pushen.
Ich kenne mich mit Cachex nicht so gut aus. Mit welcher config könnte ich das realisieren. Wenn ich mich nicht täusche könnte ich Cachex 3 ausprobieren oder?

Vorab vielen Dank.
 
AW: Hilfe zu CachEX

nichts, aber vielleicht bau ich es dann aus. Mir gehts eigentlich nur ums KnowHow
 
AW: Hilfe zu CachEX

CacheEX Sollte mn nur auf einem Server Nutzen der genügend Leistung im Petto hat.

Bei nur einem Client lohnt es eh nicht.
 
AW: Hilfe zu CachEX

hat jemand ein beispiel oder nicht? Seid ihr fertig mit dem klar stellen :D
Vergisst die DM 500 HD und die 4x00. Gehen wir davon aus, dat ich es mit einem Debian Server mache.
 
AW: Hilfe zu CachEX

hier mal nochwas zum lesen zu den cacheex-modes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nutzen kann man die alle. Es kommt darauf an was du damit vor hast.
Zu den Gruppen hab ich dir in dem anderen tread schon geantwortet.
gruß
janni1
 
AW: Hilfe zu CachEX

wenn du knowhow willst, solltest du zumindest das knowhow für die suchfunktion haben,
sogar ein paar themen weiter unten steht schon einiges,

wer so fordernd fragt wird wohl kaum eine antwort bekommen !
 
AW: Hilfe zu CachEX

@4gx35 ich habe nichts passendes zu diesem Thema gefunden. janni1 hatte ein Beitrag dazu, dort hatte ich was dazu geschrieben, hatte aber leider keine Antwort bekommen, erst jetzt...
Es gibt zu diesem Thema kein verständliches Howto im Forum! Das mit den Gruppen ist schlecht erklärt und in meinen Augen wird nur über die Grundlagen gesprochen. Keine konkrete Beispiele.... Sorry
 
Zurück
Oben