1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu CachEX

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von killady, 12. März 2013.

  1. killady
    Offline

    killady Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community!

    ich würde gerne von meiner DM 500 HD mein cache auf meine Xtrend 4x00 pushen.
    Ich kenne mich mit Cachex nicht so gut aus. Mit welcher config könnte ich das realisieren. Wenn ich mich nicht täusche könnte ich Cachex 3 ausprobieren oder?

    Vorab vielen Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 Chef Mod

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.767
    Zustimmungen:
    4.583
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe zu CachEX

    was soll das denn bei einem client bringen ?
     
    #2
  4. killady
    Offline

    killady Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe zu CachEX

    nichts, aber vielleicht bau ich es dann aus. Mir gehts eigentlich nur ums KnowHow
     
    #3
  5. mrnicegy
    Offline

    mrnicegy Freak

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Tastatur Vernichter
    Ort:
    WWW
    AW: Hilfe zu CachEX

    CacheEX Sollte mn nur auf einem Server Nutzen der genügend Leistung im Petto hat.

    Bei nur einem Client lohnt es eh nicht.
     
    #4
  6. killady
    Offline

    killady Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe zu CachEX

    hat jemand ein beispiel oder nicht? Seid ihr fertig mit dem klar stellen :D
    Vergisst die DM 500 HD und die 4x00. Gehen wir davon aus, dat ich es mit einem Debian Server mache.
     
    #5
  7. janni1
    Offline

    janni1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    5.860
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe zu CachEX

    hier mal nochwas zum lesen zu den cacheex-modes:
    Nutzen kann man die alle. Es kommt darauf an was du damit vor hast.
    Zu den Gruppen hab ich dir in dem anderen tread schon geantwortet.
    gruß
    janni1
     
    #6
  8. 4gx35
    Offline

    4gx35 Chef Mod

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.767
    Zustimmungen:
    4.583
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe zu CachEX

    wenn du knowhow willst, solltest du zumindest das knowhow für die suchfunktion haben,
    sogar ein paar themen weiter unten steht schon einiges,

    wer so fordernd fragt wird wohl kaum eine antwort bekommen !
     
    #7
  9. killady
    Offline

    killady Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe zu CachEX

    @4gx35 ich habe nichts passendes zu diesem Thema gefunden. janni1 hatte ein Beitrag dazu, dort hatte ich was dazu geschrieben, hatte aber leider keine Antwort bekommen, erst jetzt...
    Es gibt zu diesem Thema kein verständliches Howto im Forum! Das mit den Gruppen ist schlecht erklärt und in meinen Augen wird nur über die Grundlagen gesprochen. Keine konkrete Beispiele.... Sorry
     
    #8

Diese Seite empfehlen