1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Hilfe zu AVChannelEdit

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von chris82, 25. Januar 2008.

  1. chris82
    Offline

    chris82 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Weiß Jemand wo ein HowTo oder der gleichen zu AVChannelEdit rum liegt?
    Ich bekomme es einfach nicht gebacken die Sender in der FAV Liste so zu ordnen wie ich das gern hätte.
    Bin bis jetz nur Dreamboxedit gewohnt und da ging das irgend wie leichter von der Hand.

    MfG Chris
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    #2
  4. chris82
    Offline

    chris82 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe zu AVChannelEdit

    Hm, genau das hatte ich mir schon runter geladen, nur eine Beschreibung/Anleitung finde ich da nicht :O
     
    #3
  5. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe zu AVChannelEdit

    geh einfach im Chan Edit auf deine Fav Liste und geh mit der Maus auf das Progi was du verschieben willst linke taste gedrückt halten und dann runter oder hoch mit gedrüchter Maus und wo es hinne soll loslassen.:good:
     
    #4
  6. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    AW: Hilfe zu AVChannelEdit

    klar ist in den paket eine beschreibung ...

    habe ich selber geschrieben und verpackt
     
    #5
  7. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe zu AVChannelEdit

    dann haste wohl nich richtig gepackt,da iss keine!!!:D:D:D

    schau nach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. chris82
    Offline

    chris82 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe zu AVChannelEdit

    @knuddel123

    thx, nun geht es, manchmal sieht man aber auch den wald nich ...

    @Black Dragon

    also vielleicht liegt der fehler ja bei mir, aber ich hab nur ne .exe und ne .ini in den entpckten ordner
     
    #7
  9. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    AW: Hilfe zu AVChannelEdit

    oki, muss dann mal neu uppen ;)
     
    #8

Diese Seite empfehlen