1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe zu 4310 40 plus software

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von GerdP, 4. September 2010.

  1. GerdP
    Offline

    GerdP Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    hilfe zu 4310 40 plus software

    Hallo zusammen,
    habe ein 4310 mit der 40 Plus Software drauf!
    Nun zu meiner Frage,ist es nicht sinnvoller in der User Settings, Panorama View auf 0 zu stellen und den Old mapdrawer auf 1,aus dem Grund weil doch dann das 4310 sehr instabil bzw.es zu Abstürzen kommen kann!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    könnte mir bitte jemand einen Rat geben,denn mit der MN7.4.1 Software ist es doch bei eingeschaltetem Panorama View des öfteren zu Abstürzen gekommen.
    Bei der Plus 40 Software (7.6.2) ist Panorama View "von Haus aus",eigeschaltet!!!
    Vielen Dank im vorraus

    MfG
    Gerd
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: hilfe zu 4310 40 plus software

    @GerdP
    Panorama View funktioniert nur auf dem 70 Premium.
    Also brauchst du nicht verstellen oder so…
     
    #2
  4. GerdP
    Offline

    GerdP Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: hilfe zu 4310 40 plus software

    Ok,ich danke dir für die schnelle Hilfe,meinte ja nur,weil in der alten Software der Oldmapdrawer ausgeschaltet war es es deswegen oft zu Abstürzen kam.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
    #3

Diese Seite empfehlen