Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Wollte cccaminfo auf der dream800se Installieren!

D

Deleted member 421816

Guest
Hi zusammen,

Hab nach folgender Anleitung versucht cccaminfo zu installieren Link ist nicht mehr aktiv. hat auch alles geklappt bis im telnet folgendes zum vorschein kam
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


laut anleitung sollte die HD abgestöpselt sein dann würde die installation auf dem stick stattfinden. In diesem Fall denke ich eher das bei mir irgendetwas im gp3 nicht richtig eingestellt ist (installationen auf dem stick) nun hab ich nur noch 653 kb free - space auf dem flash.. was kann ich nun tun? Bitte helft mir!

Hab den wurm gefunden .. installiert wurde der kram jedenfalls unter /media/hdd/ obwohl ich nichteinmal eine HDD angeschlossen habe .. vermute das dieser thread nun garnicht mehr im falschen forum gelandet ist entschuldigung dafür! wie krieg ich das nun auf dem USB Stick installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe! Wollte cccaminfo auf der dream800se Installieren!

die cccam cfg als tar oder ipk datei von datenbase runterladen , ins ordner tmp in dream verschiben und mit der fernbedinung in box instaliren

die cfg. solte in etc sein
 
AW: Hilfe! Wollte cccaminfo auf der dream800se Installieren!

dzieky :) habs durch neu flashen gelöst
 
Zurück
Oben