1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv HILFE! Wo ist der Mio V505 tv Thread hin ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von marc-xx, 26. April 2010.

  1. marc-xx
    Offline

    marc-xx Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin an alle,

    aufgrund von den sehr guten berichten von "thanks" habe ich mir das mio v505 tv navi geholt.

    noch gestern war zu diesem gerät ein thread hier online mit ein paar guten tipps und vor allem nem super startprogramm von "thanks".

    nu ist alles weg, kein thread, keine infos, keine links, kein programm.... :emoticon-0106-cryin

    was ist passiert? hab mir doch extra das navi geholt :emoticon-0124-worri
    weiss jemand rat?

    mit verzweifelten grüssen

    marc-xx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. escape007
    Offline

    escape007 Freak

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HILFE! Wo ist der Mio V505 tv Thread hin ?

    Meine Posten(im anderen Threads) waren auch entfernt/gelöscht/verschwunden.
    Ich weiss biz jetzt nicht warum.Von Moderatoren war ich auch nicht benachritigt gewesen...
     
    #2
  4. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: HILFE! Wo ist der Mio V505 tv Thread hin ?

    Hatte auch schon heute Morgen einen Mod gefragt, wo mein Mio-Fred mit dem unlock-Menü für's MIO v505 TV hin ist? Bis jetzt leider noch ein schweigen im Walde in meinem Postfach! Kann ihn wieder einstellen, bloß bringt ja nichts, wenn er aus irgendeinem Grund wieder entfernt wird!

    Wenn hier auf unerklärliche Weise Beiträge verschwinden, dann sollten mal die MODs langsam ihre Passwörter ändern! Vermutlich ist ein maskierter "Normalo" mit einem MOD-Passwort hier unterwegs! Das gab es ja auch schon im GSM nicht wahr Herr ....!
     
    #3
  5. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: HILFE! Wo ist der Mio V505 tv Thread hin ?

    Angebot habe ich nach dem es verschwunden war nun mal wieder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eingestellt!
     
    #4

Diese Seite empfehlen