Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HILFE! Wo ist der Mio V505 tv Thread hin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marc-xx

Newbie
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
moin an alle,

aufgrund von den sehr guten berichten von "thanks" habe ich mir das mio v505 tv navi geholt.

noch gestern war zu diesem gerät ein thread hier online mit ein paar guten tipps und vor allem nem super startprogramm von "thanks".

nu ist alles weg, kein thread, keine infos, keine links, kein programm.... :emoticon-0106-cryin

was ist passiert? hab mir doch extra das navi geholt :emoticon-0124-worri
weiss jemand rat?

mit verzweifelten grüssen

marc-xx
 
AW: HILFE! Wo ist der Mio V505 tv Thread hin ?

Meine Posten(im anderen Threads) waren auch entfernt/gelöscht/verschwunden.
Ich weiss biz jetzt nicht warum.Von Moderatoren war ich auch nicht benachritigt gewesen...
 
AW: HILFE! Wo ist der Mio V505 tv Thread hin ?

Hatte auch schon heute Morgen einen Mod gefragt, wo mein Mio-Fred mit dem unlock-Menü für's MIO v505 TV hin ist? Bis jetzt leider noch ein schweigen im Walde in meinem Postfach! Kann ihn wieder einstellen, bloß bringt ja nichts, wenn er aus irgendeinem Grund wieder entfernt wird!

Wenn hier auf unerklärliche Weise Beiträge verschwinden, dann sollten mal die MODs langsam ihre Passwörter ändern! Vermutlich ist ein maskierter "Normalo" mit einem MOD-Passwort hier unterwegs! Das gab es ja auch schon im GSM nicht wahr Herr ....!
 
AW: HILFE! Wo ist der Mio V505 tv Thread hin ?

Angebot habe ich nach dem es verschwunden war nun mal wieder hier.. eingestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben