Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(hilfe wird gebraucht) Navigon 70 Premium Caravan & Truck Lautswtärke

sueser

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo habe mir vor ein paar tagen das Navigon 70 Premium Caravan & Truck zu gelegt bin damit so weit zufrieden nur die laut stärke finde ich etwas leise sie ist in den einstellungen auf ganz laut getellt was mir aber immer noch zu leise ist wenn ich das fenster im lkw auf habe oder das radio an versteht man leider nicht viel von den ansagen nun meine frage gibt es einen weg die stimmen lauter zu machen wenn ja wie wäre echt nett wenn mir da jemand eine lösung geben könnte ach ja bevor ich es vergesse die stimmen lassen sich auch nicht ändern egal welche stimme ich drin habe habe immer diese dumme anke drin navi wurde schon geupdatet über navigon software

bt h14421-v15r4
bl 1.54
os2.03
opengl 375

habe ich im start bildschirm stehen oben rechts falls euch das was sagt


danke für eure hilfe im vorraus


mfg

sueser
 
AW: (hilfe wird gebraucht) Navigon 70 Premium Caravan & Truck Lautswtärke

Du hast mehrere Möglichkeiten.
1.Fenster im LKW zu machen und Radio leiser drehen :DDD
2.neue TTS Stimmen laden und in den Sound Ordner kopieren.
3.Desktop freilegen und die Lautstärke unter Audio im Windows manuell zu erhöhen (falls er nicht schon auf max.steht)
4.Gerät als defekt zurück senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (hilfe wird gebraucht) Navigon 70 Premium Caravan & Truck Lautswtärke

Der Lautsprecher gibt eben nicht mehr her.
Kauf die fastmute und lass das Navi über dein radio die Anweisungen geben
xxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (hilfe wird gebraucht) Navigon 70 Premium Caravan & Truck Lautswtärke

danke erst mal für die antworten nun ja fenster zu machen ist blöde als raucher radio läuft nur neben bei das fastmute hört sich gut an aber da die lkws bei uns nicht älter als 2 - 3 jahre werden wenn überhaupt lohnt das glaube ich nicht wirklich oder die andere alternative mit der einstellung würde ich mal ausprobieren wollen gibt es da how to zu oder sowas in der art wäre nett wenn ihr mir da auch noch mal helfen könntet



thx im vorraus


mfg

sueser
 
AW: (hilfe wird gebraucht) Navigon 70 Premium Caravan & Truck Lautswtärke

Fenster zu machen und Radio leiser drehen war nicht ernst gemeint :smoke:
Du kannst den Desktop freilegen

Wenn das Erledigt ist gehst du auf Windows>control.exe>Volume&Sounds und erhöhst die Laustärke mit den Schieberegler links auf Loud maximal.

Evntl.kannst du in den ApplicationSettings noch diese Werte erhöhen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei VolumeStep step="10"> kannst du 130 oder höher eintragen.
 
Zurück
Oben