1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe wie spiele ich ein Neue Image auf

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von love2609, 11. September 2010.

  1. love2609
    Offline

    love2609 Ist oft hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    student
    Ort:
    subotica
    Hallo habe eine Dream 800hd clone BL76 sim 2.01 möchte gern eine neue Image drauf spielen.

    Frage:
    1.Welche image läuft stabil , habe des öfteren das problem des Tunner fehlschlagens obwohl ich ein neuen tunner habe.

    2.Wie bekomme ich eine Image auf die dreamBox bei der Dbox2 war es ja sehr leicht einfach runterladene datei unter /var und dann flashen
    habe dies dazu gefunden:
    aber weiß nicht was ich damit anfangen soll gibt es nichts ausführliches bitte um hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe wie spiele ich ein Neue Image auf

    Hi

    Sorry, aber das von Dir zitierte ist doch deutlich....

    Was spricht gegen das von Dir nicht genannte Image, dass Du im Moment drauf hast ??

    Bei mir funktioniet google. Deshalb habe ich es für Dich mal angeworfen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. love2609
    Offline

    love2609 Ist oft hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    student
    Ort:
    subotica
    AW: Hilfe wie spiele ich ein Neue Image auf

    danke nochmal das video ist auch für leute wie mich verständlich :emoticon-0111-blush

    zur frage 1 mit der image würde ich gern noch eure hilfe haben könnt ihr mir was empfehlen und auch ein link dazu geben danke
     
    #3
  5. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    #4
  6. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe wie spiele ich ein Neue Image auf

    Die Images sind Geschmackssache, ich komme immer wieder zum Gemini 5.1 zurück, andere schwören auf Oozoon oder Newnigma oder oder oder.
    Probier sie alle durch und entscheide selber.
    Entweder vom vorherigen Link oder guckst selber mal bei dm800sim2.com und suchst dir eins aus.
    Viel Spaß dabei.
     
    #5
  7. love2609
    Offline

    love2609 Ist oft hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    student
    Ort:
    subotica
    AW: Hilfe wie spiele ich ein Neue Image auf

    kann ih diese hier nehmen?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe wie spiele ich ein Neue Image auf

    Du kannst auch originale Images flashen, z.B. das Gemini 5.1 direkt vom Ihad - nach dem Flashen den Zurückbutton im Browser benutzen und den SSL76C hinterherflashen.
    Erst danach die Box per Powertaste oder Reboot-Button starten.
    Wenn dir ein fertig gepatchtes Image lieber ist, würde ich an deiner Stelle das Gemini 5.1 und nicht das 5.0 nehmen, das läuft meiner Meinung nach besser.
    Bekommst du auch bei dm800sim2.com, gleich auf der Startseite. ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen