Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe wie spiele ich ein Neue Image auf

love2609

Ist oft hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ort
subotica
Hallo habe eine Dream 800hd clone BL76 sim 2.01 möchte gern eine neue Image drauf spielen.

Frage:
1.Welche image läuft stabil , habe des öfteren das problem des Tunner fehlschlagens obwohl ich ein neuen tunner habe.

2.Wie bekomme ich eine Image auf die dreamBox bei der Dbox2 war es ja sehr leicht einfach runterladene datei unter /var und dann flashen
habe dies dazu gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber weiß nicht was ich damit anfangen soll gibt es nichts ausführliches bitte um hilfe
 
AW: Hilfe wie spiele ich ein Neue Image auf

Hi

Sorry, aber das von Dir zitierte ist doch deutlich....

Was spricht gegen das von Dir nicht genannte Image, dass Du im Moment drauf hast ??

Bei mir funktioniet google. Deshalb habe ich es für Dich mal angeworfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hilfe wie spiele ich ein Neue Image auf

danke nochmal das video ist auch für leute wie mich verständlich :emoticon-0111-blush

zur frage 1 mit der image würde ich gern noch eure hilfe haben könnt ihr mir was empfehlen und auch ein link dazu geben danke
 
AW: Hilfe wie spiele ich ein Neue Image auf

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe wie spiele ich ein Neue Image auf

Die Images sind Geschmackssache, ich komme immer wieder zum Gemini 5.1 zurück, andere schwören auf Oozoon oder Newnigma oder oder oder.
Probier sie alle durch und entscheide selber.
Entweder vom vorherigen Link oder guckst selber mal bei dm800sim2.com und suchst dir eins aus.
Viel Spaß dabei.
 
AW: Hilfe wie spiele ich ein Neue Image auf

Du kannst auch originale Images flashen, z.B. das Gemini 5.1 direkt vom Ihad - nach dem Flashen den Zurückbutton im Browser benutzen und den SSL76C hinterherflashen.
Erst danach die Box per Powertaste oder Reboot-Button starten.
Wenn dir ein fertig gepatchtes Image lieber ist, würde ich an deiner Stelle das Gemini 5.1 und nicht das 5.0 nehmen, das läuft meiner Meinung nach besser.
Bekommst du auch bei dm800sim2.com, gleich auf der Startseite. ;)
 
Zurück
Oben