1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe wie Programme von 2 servern priorisieren

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Champ, 7. November 2009.

  1. Champ
    Offline

    Champ Freak

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich habe 2 server in meiner cccam.cfg.
    Ich möchte von einem Server die HD Kanäle bekommen und von dem anderen Server den Rest. Das heisst was muss ich in meiner c linie eintragen das ich von Server 1 die HD Kanäle bekomme und nicht auch von Server2 da Server 1 besser funktioniert und Server 2 oft Aussetzer in HD hat. Beide haben Sky full aber Server 1 funktioniert mit den HD Sendern besser. ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich möchte die Sky HD Sender nur vom Server1 bekommen und nicht mehr vom Server 2.


    MFG Champ
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Hilfe wie Programme von 2 servern priorisieren

    Bei dir selber das zu machen bei diesen Vorraussetzungen ist schwer, weil man in der C- line nur Caids komplett sperren kann.

    Abhilfe 1 schreib Server 1 über die Line von Server 2, bringt nicht viel, könnte ein wenig helfen.

    Abhilfe 2 kontaktiere Server 2, er soll dir die HD Sender in der F- Line sperren!
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Champ
    Offline

    Champ Freak

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe wie Programme von 2 servern priorisieren

    Danke für die Hilfe ich habe aber in Bellofs Hilfe zur C Linienerstellung gelesen das man in seiner C Linie x x x {x x x , .......] da wo hier die Punkte sind etwas eintragen kann um sender zu sperren die man nicht empfangen möchte oder verstehe ich da was falsch?


    MFG Champ
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Hilfe wie Programme von 2 servern priorisieren

    Das hatte ich dir bereits geschrieben, hier die Bestätigung:

    Eine C-line die alle Karten bis Hop 2 nimmt,jedoch nimmt sie die Karten der Provider

    Provider = Caid's, also nur kommplett, aber keine einzelnen Sender!
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hilfe wie Programme von 2 servern priorisieren

    Alternativ könnte er die HD-Sender insofern sperren, wenn sie unterschiedliche HOPs haben (die HD-Sender auf den Servern) - oder?
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Hilfe wie Programme von 2 servern priorisieren

    Wäre eine Alternative, wenn es dort einen Unterschied geben sollte.

    Aber am Ende muss man doch den Provider/Caid sperren.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hilfe wie Programme von 2 servern priorisieren

    Ja - aber nur wenn der Rest auf dem Server auch so weit entfernt ist!

    Ich selbst habe (bei UM) nur eine Quelle für HD ... und die ist (unendliche) 4 HOPs entfernt! Suche (fast verzweifelt) einen Sharing-Partner, der mir den Sender als wenigstens HOP 2 zur Verfügung stellen kann :D

    Gruß
    STAN
     
    #7

Diese Seite empfehlen