Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe wg Tyr@n SW auf A- Serie

djxfx

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo leute ! Wie gebe ich bei dieser Smart_Soft für Opticums_Serie_A Link veralten (gelöscht) den key per hand ein und mit welchen tool kann ich die sendeliste auslesen beziehungsweise draufspielen.

Danke schon mal im vorraus und für ein link wäre ich euch auch dankbar


djxfx

Ich schiebe Dich mal in den richtigen Bereich.
Sense
 
AW: Hilfe wg Tyr@n SW auf A- Serie

kann mir den echt keiner helfen! Wäre mal nett wenn sich der melden würde der die emu rein gestellt hat.

danke
 
AW: Hilfe wg Tyr@n SW auf A- Serie

normal sollte es 9339 sein, aber bei dem Packet kann ich es dir nicht wirklich sagen.

Programmliste vom Receiver ziehen (sichern), siehe Anleitung mit Opticum Toolbox

much fun, @culo :hell
 
AW: Hilfe wg Tyr@n SW auf A- Serie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Link veralten (gelöscht) eingeben? Schau unter TV-Einstellung da ist ein roter Punkt (ändern) dann bist in der Link veralten (gelöscht) - Tabelle.
Senderliste siehe mal ein Dump von der box geht mit Toolbox 1.5 dann kannst du sie mit dem Alieditor bearbeiten und dann wieder mit der Toolbox wieder rauf.

gruss andy

ps. ich habe da was es ist zwar aus anderen Board aber so geht es
 
Zurück
Oben