1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem hilfe weißer bildschirm,bootet nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "TT x30" wurde erstellt von gizmos, 15. November 2012.

  1. gizmos
    Offline

    gizmos Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also hatte anfänglich eine sdk mit west-cen- Eu die neue 895..38 mitder navc.. 9026 drauf .
    auf internen Speicher das Orgie. mit upgedater Navc. dann gings los,habe mir ein paar Blitzher auf TTom gemacht ,interner Speicher was aber nicht richtig fluppte, also wieder runter.(gelöscht ,formatiert) wieder neu drauf ttgo bif im internen speicher amTThome angeschlossen, zieht sich auch die aktuelle Nav runter bis dahin alles soweit Ok. dann gehe ich hin und kopiere mir die Orginal Karte aus meinen Backup Ordner und Spiel sie auf, wieder nichts ,( sdk ist raus) zuerst weißer Bildschirm ,dann resete ich es , dann wie normal, die trommeln der ladebalken läuft , nur dann kommt ein Bild Problem mit Karte
    sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen, western -and Central europe -19 das war die Karte die ich zuvor auf meine sdk hatte .Hatte zuvor auf internen Speicher ,wie auf der SDK mit blitzer rumgespielt weil alles nicht so klappte habe ich es wieder runter getan) Also alles wieder von vorne, gelöscht , .formatiert ,aber immer wieder das selbe .
    ich bleibe auf der stelle stehen
    wäre schön wen ich den ein oder anderen Tipp bekomme .Jetzt schon danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hilfe weißer bildschirm,bootet nicht mehr richtig

    Guten Morgen ........gizmos

    Also......

    SDK ??? Wo drauf ????

    Sorry. was Du da so zusammen schreibst ist mehr als verwirrend

    ISt es wirklich so schwer, folgende Angaben, am besten mit ein paar Absätzen dazwischen , zu schreiben

    1. Es ist ein TomTom Go xxx
    2. Die Navcore ist folgende
    3. Das will ich erreichen
    4. So bin ich vorgegeangen, wobei folgende Fehlermeldungen kamen....


    Fange nochmals an und gehe so vor....

    1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
    3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
    4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 895.xx)
    5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
    6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    8. freuen

    Es wäre auch durchaus sinnvoll, mal die Kompatibilitätsliste anzuschauen, ob die Karte eigentlich zur Navcore passt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
    #2
    Jurgen2011 und Enny gefällt das.

Diese Seite empfehlen