1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe was mache ich falsch

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von andi1705, 7. November 2009.

  1. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    hi ich habe mein argus ans internet angeschlossen habe eine fritzbox 7170und die iltv soft vom 26.08.2009 drauf habe alle daten eingebgebn und eine port freigabe an meiner frtzbox gemacht nur kommt immer wenn ich auf ping geh cant receiving any ack packet bei einem bekannten funktioniert es er hat aber einen anderen reciver was mach ich falsch bitte helfe mir und dann hab ich noch eine frage kann ich mit meinem argus hd+ empfangen rtl hd usw..

    mit freundlichen grüßen

    andreas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: hilfe was mache ich falsch

    Hallo boxer,

    wie hast du den Argus mit der Fritzbox verbunden, damit der Receiver Internetverbindung hat?
    Wenn der pingtest negativ ist, hast du keine Verbindung zum Server. Das kann mehre Ursachen haben.
    1.Eingabe der Daten im Argus fehlerhaft- mit N-line Geber noch mal in Verbindung treten und die ganzen Daten überprüfen.
    2. Ist das Homeshare oder I-Net Share. Du kannst die Verbindung zum Server testen. Dazu gehst du an deinen Computer. Dort drückst du auf Ausführen
    Jetzt gibst du cmd ein. Es erscheint eine Dos Eingabemaske. Dort gibst du ping ein und die Adresse des Servers ein mit Leerzeichen dazwishen. Bei Homeshare ist das die IP des Servers. Bei I-Net share ist das dyndns Adresse. Wenn das i.o ist läuft ein Procedere ab und es erscheinen Zeitangaben. Wenn nicht, muß das erst beim Server bereinigt werden.
    3. Portweiterleitung beim Server. Dieses kannst du hier testen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Wenn die Portweiterlung i.o. ist, siehst du das
    4. der Server muß für dich neu User und pass eingerichte haben. User und pass muß für jeden Clienten/Receiver extra eingerichtet sein.

    Da du nur wenig Information geliefert hast, mußte ich ich ein bischen rumrühren. Es ist nicht immer der Receiver schuld.

    Mlg piloten
     
    #2
    andi1705 und Blizzard106 gefällt das.
  4. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: hilfe was mache ich falsch

    also ich hab es mal jetzt probiert aber klappt leider net wirklich bei mir kann ich dir kurz die daten geben das du sie testest es ist i-net sharen

    mit freundlichen grüßen
     
    #3

Diese Seite empfehlen