1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, VU+ Duo startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von El Fuego, 30. Dezember 2013.

  1. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein VU+ Duo will leider nicht mehr starten. VTI Logo dreht sich, stoppt dann und dreht sich dann nochmal kurz, und das wars dann. Unten kommt dann der Info Balken aber ohne irgendein Inhalt, ausser meinem Scam 3.59, das angeziegt wird und dem Datum von 1970. Hab zwar mehrmals rebootet, auch komplett vom Netz genommen, aber es tut sich nichts. Hoffe mir kann jemand im Board helfen.:emoticon-0119-puke:
    Ins Menue komme ich noch aber Sender laufen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Hilfe, VU+ Duo startet nicht mehr

    mach ein full backup und flashe testweise mal neu
    hast du heute updates gemacht?
     
    #2
  4. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe, VU+ Duo startet nicht mehr

    Hab bevor ich die Box gestern ausgeschaltet neuen Sendersuchlauf gemacht und zwei Programme neu in meine Bouqet Liste aufgenommen
     
    #3
  5. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Hilfe, VU+ Duo startet nicht mehr

    das kann nicht sein, ich meinte das image geupdates oder so
     
    #4
    El Fuego gefällt das.
  6. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe, VU+ Duo startet nicht mehr

    Nein, hab keine updates gemacht. Und wie mach ich das Full Back Up, über FilleZilla? Sind leider schon zwei Jahre her mit dem Flashen und so

    - - - - - - - - - -

    Ist wohl ein anderes Problem, habe gerade an der Box direkt die Sender per "Rädchen" und die Sender sind alle da. Jetzte probier ich erstmal neue Batterien in der FB und geb dann Bescheid.

    - - - - - - - - - -

    Ist wohl ein anderes Problem, habe gerade an der Box direkt die Sender per "Rädchen" und die Sender sind alle da. Jetzte probier ich erstmal neue Batterien in der FB und geb dann Bescheid.

    - - - - - - - - - -

    An den Batterien der FB hats nicht gelegen. Funktioniert alles wieder. Ist mir trotdem unerklärlich. Vielleicht hats doch mit der Kanalsuche zu tun und die Box hat auf einem nicht abspielbarem Kanal versucht zu starten.
    Auf jeden Fall vielen Dank für deine schnelle Antworten!!
     
    #5
  7. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Hilfe, VU+ Duo startet nicht mehr

    dann mach mal einen neuen sendersuchlauf, fürs backup gibts irgendwo hier ein plugin
     
    #6
    El Fuego gefällt das.

Diese Seite empfehlen