Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, VU+ Duo startet nicht mehr

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Mein VU+ Duo will leider nicht mehr starten. VTI Logo dreht sich, stoppt dann und dreht sich dann nochmal kurz, und das wars dann. Unten kommt dann der Info Balken aber ohne irgendein Inhalt, ausser meinem Scam 3.59, das angeziegt wird und dem Datum von 1970. Hab zwar mehrmals rebootet, auch komplett vom Netz genommen, aber es tut sich nichts. Hoffe mir kann jemand im Board helfen.:emoticon-0119-puke:
Ins Menue komme ich noch aber Sender laufen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, VU+ Duo startet nicht mehr

mach ein full backup und flashe testweise mal neu
hast du heute updates gemacht?
 
AW: Hilfe, VU+ Duo startet nicht mehr

Hab bevor ich die Box gestern ausgeschaltet neuen Sendersuchlauf gemacht und zwei Programme neu in meine Bouqet Liste aufgenommen
 
AW: Hilfe, VU+ Duo startet nicht mehr

Nein, hab keine updates gemacht. Und wie mach ich das Full Back Up, über FilleZilla? Sind leider schon zwei Jahre her mit dem Flashen und so

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist wohl ein anderes Problem, habe gerade an der Box direkt die Sender per "Rädchen" und die Sender sind alle da. Jetzte probier ich erstmal neue Batterien in der FB und geb dann Bescheid.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist wohl ein anderes Problem, habe gerade an der Box direkt die Sender per "Rädchen" und die Sender sind alle da. Jetzte probier ich erstmal neue Batterien in der FB und geb dann Bescheid.

- - - - - - - - - -

An den Batterien der FB hats nicht gelegen. Funktioniert alles wieder. Ist mir trotdem unerklärlich. Vielleicht hats doch mit der Kanalsuche zu tun und die Box hat auf einem nicht abspielbarem Kanal versucht zu starten.
Auf jeden Fall vielen Dank für deine schnelle Antworten!!
 
AW: Hilfe, VU+ Duo startet nicht mehr

dann mach mal einen neuen sendersuchlauf, fürs backup gibts irgendwo hier ein plugin
 
Zurück
Oben