1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Vu+ Duo oder Xtrend ET 9200

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von alexnza, 8. Juli 2012.

  1. alexnza
    Offline

    alexnza Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community!

    Umzugsbedingt muss ich mir nun einen Sat-Receiver kaufen (freu mich aber schon) und ich habe bereits ein wenig Recherchiert und zwei Receiver sind meine Favoriten:

    Die VU+ Duo oder die Xtrend ET 9200

    Mir persönlich folgende Dinge am Wichtigsten:

    Bildqualität, Abspielen von Avi,MKV , CS (als Client)

    Nett wäre:
    Internet-Radio, Internet-Browser, Keyboardanschluß

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß aus Aachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe! Vu+ Duo oder Xtrend ET 9200

    Ich bin mit der XTrend sehr zufrieden, aber ich habe die VU+ auch nicht, hier ist eine ganz schöne Vergleichmatrix:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    alexnza gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Hilfe! Vu+ Duo oder Xtrend ET 9200

    Würde dir zur neueren XTrend raten!

    Neuere Hardware, HbbTV, schneller und mehr Speicher!
     
    #3
    alexnza gefällt das.
  5. alexnza
    Offline

    alexnza Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe! Vu+ Duo oder Xtrend ET 9200

    Danke zusammen! Dann wird es wohl der XTrend werden....mal was anderes: Kennt jemand einen guten Shop für Sat-Flachbandkabel? In der neuen Wohnung kommen beide Kabel vom LNB aus genau der "falschen" Ecke und meine Frau legt mich um wenn ich zwei "dicke" Kabel am Boden verlege...da gibt es doch sicher auch flache Kabel die man bequem verstecken kann...
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Hilfe! Vu+ Duo oder Xtrend ET 9200

    Leg die Kabel hinter/unter die Sesselleiste, sieht keiner und du musst keine neuen Kabel ziehen!
     
    #5
  7. adventure
    Offline

    adventure Meister

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe! Vu+ Duo oder Xtrend ET 9200

    wird mega warm brauchst einen zusatzlüfter dafür genau wie beim vu+
    daher würde ich mehr hinzu zum ET 9500 tendieren
     
    #6
  8. combo55
    Offline

    combo55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hilfe! Vu+ Duo oder Xtrend ET 9200

    ich hab den Vu+ Duo ....bin totall zufrieden......und den Lüfter hab ich abgeschlatet,da es überhaupt nicht warm wird;)
     
    #7
  9. bak07
    Offline

    bak07 Board Guru

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hilfe! Vu+ Duo oder Xtrend ET 9200

    Hab beide Boxen, VU+Duo ebenfalls Lüfter abgeschaltet.

    Würde ET 9200 vorziehen sieht auch besser aus Tuner ist besser HBBV TVläuft Box bootet schneller,keine Kühlung nötig

    Das einzige was bei VU+ besser ist ,ist die reichweite der Fernbedienung
     
    #8
  10. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe! Vu+ Duo oder Xtrend ET 9200

    Das kann ich, wie meine beiden Vorredner nicht bestätigen, warm, ja, auch mit mit Harddisk in Dauerbetrieb, aber mega warm, wie gesagt, bei meiner Box nicht.
     
    #9

Diese Seite empfehlen