1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Usb-stick für Black Panther FTA Premium HD

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von Graf_Zahl, 7. März 2012.

  1. Graf_Zahl
    Offline

    Graf_Zahl Newbie

    Registriert:
    6. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moinsen,

    ich bin ganz frisch hier im Board und somit ein richtiger Newbie:emoticon-0178-rock:...hätte jetzt auch gleich mal eine Frage zu meinem kürzlich erworbenen Medi@ Link Black Panther FTA Premium HD Reciever....dieser wurde mir von einem Kumpel ans Herz gelegt, weil der BP wohl ganz gut sein soll... Ich kenn mich mit dem Gerät noch nicht so gut aus dennoch habe ich mal ein bisschen herum probiert. Ich wollte vor 2 Tagen dann mal die "Aufnahme" und Time Shift Funktion probieren...habe einen USB Stick hinten angeschlossen ( No Name Produkt ) und habe die record- taste gedrückt...ohne erfolg...der sagt mir immer "Geräteleistung zu gering / niedrig oder falsches oder nicht passendes Aufnahmegerät....:( die Time Shift Funktion ( funzt auch net...)

    Habt ihr vielleicht i-einen Rat für mich....oder kennt einer das Problem...???! Könnt ihr mir einen USB Stick der gut funktioniert und auch gut ist ans Herz legen...oder doch eine externe Festplatte benutzen ?!


    Schonmal danke im vorraus
    Graf_Zahl

    pS: Der BP ist ans I-Net angeschlossen....Update soll das neuste drauf sein...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Hallo Graf,
    Schau dich mal im Head Bereich um
    Hier ist der Weg:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. duderde
    Offline

    duderde Newbie

    Registriert:
    12. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Herr Zahl,
    das mit der Leistung ist (offensichtlich) abhängig vom USB-Stick, ich hatte dieses Problem aber sogar bei dem gleichen USB-Stick (einmal problemfrei, einmal genau Dein Fehler). Zwischendurch hatte ich ihn formatiert und ich denke, dass dort das Problem liegt. Formatier ihn doch einfach mal mit FAT32 und den Standardwerten für die Sektorgrößen, dann sollte es funzen.
    Wenn nicht, ist Dein USB-Stick wahrlich ein Urtier unter den Sticks... Du brauchst definitiv USB 2.0, da der Black Panther für HD etwa 100MB pro Minute, für SD ca. 40MB pro Minute schreibt.

    Ich habe jetzt einen 32GB Stick für ~ 20€ bei amazon gekauft und damit funktionierts Weltklasse. ~5 Stunden HD bzw. 12,5 SD.
    Bei weiteren Fragen... fragen :emoticon-0105-wink:

    Gruß duder
     
    #3

Diese Seite empfehlen