1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe update von ccam

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von chicolito, 19. August 2011.

  1. chicolito
    Offline

    chicolito Newbie

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute möchte gerne meine ccam2.2.0 updaten habe jedoch zu wenig speicher platz, kann aber den emu 2.2.0 löschen dann wäre genug speicher um einen neuen emu zu installieren in diesen fall 2.2.1 .

    jetzt meine frage kann ich den 2.2.0 emu deinstallieren ohne das meine config gelöscht wird bzw mein abo !?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Renard
    Offline

    Renard Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe update von ccam

    Am Einfachsten tauschst Du die Binary und nennst sie in 2.2.0 (genaue Bezeichnung, wie sie jetzt ist) um, dann sollte die 2.2.1 laufen und alle Einstellungen bleiben erhalten. Gruß, Renard
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: hilfe update von ccam

    Bei denn wenigen Info's zur Box, PC oder sonst etwas ist diese Antwort eigentlich nur eine Vermutung!

    Die binary kannst du getrost löschen, die ist extra in einem anderen Ordner wie die config's. :ja

    Nur musst du schauen wie du die 2.2.1 auf das was du hier nicht erwähnst wieder installierst, manuell, da muss noch ein script dazu oder online, da geht alles von selber!
     
    #3

Diese Seite empfehlen