Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE - Update für PNA 7000T

AW: HILFE - Update für PNA 7000T

Wenn die Germany map so einen Namen hat erkennt Navigon die Karte nicht.
Ändere mal den Namen Linker Adress Map in MAP-Datei um.
 
AW: HILFE - Update für PNA 7000T

Das ist ein Missverständniss - die Datei hat die ganze Zeit schon als letzte Endung/Dateiformat .map ...

Das ist nur das, was speiziell auf diesem System angezeigt wird.

ABER um alles auszuschließen, habe ich veranlasst, das mein Betriebssystem diese Datei komplett als .map anerkennt.

Map-Ordner2.png


Problem besteht weiterhin....

Wenn bei der Karte nun alles richtig ist, scheint es an was anderem zu liegen... nur was?
 
Hallo liebe digital-eliteboard community,

also jetzt läuft es endlich.
Bei der SD-Ready Version die ich hatte lag noch eine Datei (mitten im MN7 Navigon Ordner) bei, welche man installieren musste (Mobile_Navigator_install.exe).

Jetzt geht es :D

Ich danke euch für eure Hilfe, euch allen, und freue mich das es nun endlich läuft!!!

\\EDIT: Vielleicht kann man den Thread ja noch ein bisschen offen lassen, ich denke ich habe bestimmt noch die ein oder andere Frage dazu.. Ab Montag sitze ich wieder da dran. VG

Viele Grüße, Michael.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben