Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE - Update für PNA 7000T

Lutschaz

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,
ich bin neu hier, habe aber schon einiges gelesen und ausprobiert.

Aber jedesmal wenn ich das Navigon anschalte, bleibt er beim Navigon Bildschirm stehen, und lädt kein Menü, keine Karte, NIX!

Kann mich jemand bei dem Update ein wenig begleiten?

Was kann ich posten damit man mir helfen kann?

Viele Grüße, Michael.
 
AW: HILFE - Update für DNA 7000T

Hallo Rocketchef,

vielen Dank für's verschieben.

Folgende Schritte wurden bereits unternommen:
----------------------------------------------
- MN7 auf die SD Karte gepackt
- devices.xml & version.xml gepatcht
- Karte Germany.map in den map Ordner kopiert


IM MAPORDNER befindet sich lediglich die Germany.map!
Eine Zwergdatei war bei dem Download nicht mit dabei, ich dachte daher das man sie bei der Version nicht braucht. Die Maps sollten für's MN7 sein.
 
AW: HILFE - Update für DNA 7000T

Noch eine Frage,welchen Downloadlink hast du genommen ?
 
AW: HILFE - Update für PNA 7000T

@leeken:
Das ist auch mein Problem - ich habe bisher immer nur Kartenmaterial für das TS-7000T gefunden.. mein Modell ist allerdings das PNA-7000T.

Wo liegt da überhaupt der Unterschied?
Ich habe bei google Bildern gesehen das beide absolut identisch aussehen..?!

@Rocketchef:
In dem Paket waren keine Zwergdateien :/

Kann mir vielleicht jemand einen Link geben,
wo die Karten (2011) zu meinem Modell passen?
(Hoster müsste Rapidshare sein, habe wo anders keinen Account)

Ich bitte um Hilfe,
ich habe ungelogen jetzt schon locker 20std. in das Navi gesteckt,
4 verschiedene Karten geladen, und 2mal das MN7.. meine Ausdauer ist langsam am Ende.


EDIT @ MOD:
Entschuldigung, der Thread Titel ist fehlerhaft, ich habe ausversehen DNA-7000T als Modell angegeben, bei meinem Modell handelt es sich aber um das PNA-7000T.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE - Update für PNA 7000T

Hallo Lutschaz,

schau mal auf die Rückseite da müsste ein Aufkleber sein, was da steht.
TS steht für Transonic und wurde von Navigon verkauft.
PNA sind alle Navis mit WinCe. Es gibt noch PDA Geräte das sind dann
Pocket PC mit Windows Mobile, glaube ich jedenfalls.

MfG. leeken
 
AW: HILFE - Update für PNA 7000T

Normalerweise haben die Uploader auch die Zwerge im Angebot.
Du musst auch dazu schreiben, aus welchem Quartal deine Karten sind!
Gehen wir mal vom aktuellen Q2 2011 aus:

Karten und Zwerge:
Link Removed

Nur Zwerge:
Link Removed
 
Schritte bis hier hin verfolgt - Problem besteht weiterhin.

Ok schon mal vielen Dank für die Tipps & Linkz!

Aus einem der Links habe ich neue Karten geladen,
und nun die Maps (bzw. zu test zwecken erst ein mal nur Germany.map)
+ Zwerchdateien in den Map Ordner kopiert.

Mein Map-Ordner sieht nun so aus:
Map-Ordner.png


Ich habe alle Schritte bis hier hin verfolgt - Problem besteht weiterhin.
 
AW: HILFE - Update für PNA 7000T

Die Germany map stimmt auf keinem Fall.
Sie muss MAP Datei heissen.
 
AW: HILFE - Update für PNA 7000T

Die Karte würde schon passen,nur hast du sie irgendwie falsch Bearbeitet.
Das siehst du schon in deinem Screeshot das sie anders aussieht.
 
AW: HILFE - Update für PNA 7000T

Hallo, hier noch mal neue Infos:

Also, habe eine andere Karte geladen, ist exakt die selbe.
Bearbeitet habe ich sie nicht, ich habe die entpackt und direkt auf die Karte geschoben.

Warum das allerdings so aussieht, liegt daran, dass ich VisualStudio10 installiert habe, der erkennt den Dateityp als irgendeine VS10 angehörige Datei.

Ansonsten ist sie aber richtig (die Datei).


Was nun?
 
Zurück
Oben