1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe Update 1.2.61 funktioniert nicht >Update Typ fehler<

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von anja_1988, 21. Januar 2013.

  1. anja_1988
    Offline

    anja_1988 Newbie

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gerade die neue software 1.2.61 versucht zu installieren, bei der software gab es auch keine probleme, nur als ich die senderliste installieren wollte kam: Update typ fehler.
    meine senderliste ist jetzt auch gerade hin, wollte dann die alte wieder aufspielen, also nur die senderliste, da kam der gleiche fehler....
    was mache ich falsch?
    Ich würde auch gern meine senderliste, sollte ich dann wieder eine halbwegs ordentliche haben, am rechner bearbeiten. vielleicht könnt ihr mir da noch einen kleinen tip geben ;-)

    vielen dank schon im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Hilfe Update 1.2.61 funktioniert nicht >Update Typ fehler<

    Hallo anja,

    edision online ist wieder vefügbar.
    Senderliste am PC bearbeiten. Dieses kostenpflichtige Prgramm: 24,99 €

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #2
    pegas und ginamausi gefällt das.
  4. ginamausi
    Offline

    ginamausi Newbie

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe Update 1.2.61 funktioniert nicht >Update Typ fehler<

    Oder das Programm in der Demoversion benutzen. Nach 19 Änderungen abspeichern und neu starten.
    Ich mach das immer so, dass ich das Prog gleich mehrmals starte.

    Tipp:
    Da es sich die zuletzt geöffneten Dateien merkt, beim ersten Editieren einer frischen Senderliste bevorzugt nur 1mal starten, die möglichen Bearbeitungen ausnutzen (oder auch nicht :)). Speichern nicht vergessen [​IMG] [​IMG]. Schließen und dann soviele man will starten. Man ist dann schneller beim Öffnen der Senderliste.


    CU,

    G.
     
    #3
    Pilot und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen