Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe! Typhoon MyGuide 3500 go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe! Typhoon MyGuide 3500 go

Hallo,

also noch mal meinen herzlichsten Dank.
Habe mich heute vom Navi nach Hause führen lassen und nachdem die Route berechnet war, hat es dann als Startpunkt auch den Bahnhof in meinem Ort erkannt.
Also wirklich, super Support in diesem Forum, da wird man wirklich nicht allein gelassen.

Gruß

Heike
 
AW: Hilfe! Typhoon MyGuide 3500 go

Hermes, du bist echt ein Gott...
Ich habe mir diesen Thread durchgelesen. Hatte ein myguide 3500 go von nem Mitarbeiter meiner Firma in die Hand gedrückt bekommen weil da nix mehr ging. Habe seit 2 Tagen nix anderes gemacht wie vorm laptop gehockt und rumprobiert. Habe dann die 269+ drauf gemacht und miopocket draufgezogen. Bis ich das hinbekommen hatte, hatte es schon ne ewigkeit gedauert. dann wollt ich navigon 6.5 drauf machen.. hatte aber dieses "not map found in sd and flash-problem..
Letzendlich bin ich dann auf dieses Board gestoßen und habe es mit igo8 probiert und mich hier durchgeboxt..

Der ganze Ärger..das ganze Wochenende wo drauf ging. Ich wollte einfach nur Danke sagen..
 
AW: Hilfe! Typhoon MyGuide 3500 go

Hallo,

Ich habe auch einen MyGuide 4000 bzw. Typhoon 3500 go sind ja baugleich,
habe allerdings geflasht auf 268+ und habe MN6.5.1 und iGO8 am laufen.
Es geht beides, ich wechsle nur meine SD-Karte.
iGO8 Amigo geht auch, mit iGO8 Version 90500 habe ich sogar TMC Pro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben