Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Tring TV OScam

artur74

Newbie
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

ich versuche seit Tagen meine Tring TV karte in meiner box (Vu+uno) zu schauen.
Ohne Hoffnung es bleibt schwarz. Egal was ich mache krieg ich nicht zum laufen. habe OScam probiert
obwohl ich mich damit nicht auskenne und einige mir gesagt haben das es nur damit funktioniere. Ich habe hier im Forum und Google gesucht komme aber damit nicht so klar.
Kann mir vielleicht jemand helfen (vielleicht auch über TeamViewer) ich wäre sehr dankbar.

Ich bedanke mich schon mal

Kann mir wirklich keiner weiterhelfen???? Darf doch nicht wahr sein...

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Tring TV OScam

Also ich würde dir ja gerne weiter helfen nur ich kenne mich selber nicht so gut aus mit Tring TV.

bei meiner HD+ karte ging das ohne oscam ich musste lediglich Cccam 2.3.0 rein machen und emu neustarten (mit der richtigen cccam)

und siehe kam sofort ein bild.
 
AW: Hilfe Tring TV OScam

Ohne Configs zu posten wird das nix hier.
Außerdem ist Tring eher eine Exoten Karte....die hier im Sprachraum weniger genutzt wird.
Hier kannst du schon mal Standarddaten abgreifen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Wir haben hier auch ausländische Bereiche, hast du Dich da schon einmal umgeschaut?
Ich kann leider nicht deuten woher diese Karte stammt, könnte Albanien sein, oder?

Hier sind ein paar Kartendaten, demnach sollte Oscam funzen:
TRING TV (0BAA:000000)

ATR: 3B 34 94 00 30 42 30 30
CAID: 0BAA
Providers:
ECM: ok
EMM: ok

Tring Tv ALB 0BAA:000000 3.57 - pcsc ok,smargo ok, 6MHZ

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben