Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe TravelPilot 50

chatfantom

Newbie
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe mir Gestern ein Blaupunkt travelPilot 50 gekauft nachdem mein
altes Becker navi den Geist aufgegeben hat. Auf meinem Becker hatte ich ein Schickes Menü drauf
und Igo8 sowie Navigon und Die LKW Software von Becker. Nun wollte ich mir das ganze auf das Blaupunkt machen
aber da steh ich nun auf dem Schlauch.

hatte mir das Menü hier aus dem Board gezogen und auf die SD gepackt. Aber das Navi will nichts von der Karte nehmen.
Habe es mit meiner 4 GB Karte versucht und auch mit meiner 8 GB und der 32 GB Karte. Von keiner karte läd er irgendetwas.
ins Win CE 6 komme ich auch nicht rein da ich auch garnicht weiß wie *lach*.
Ist Übrigens Win CE6. Über ActivSync kann ich zwar alles schön anschauen aber keinerlei dateien öffnen.

Da ich LKW Fahrer bin, bin ich auf meine LKW Software angewiesen, und die muß ich hier irgendwie ans laufen bekommen.
Kann mir irgendeiner Helfen ?

Tips währen Suuuper klasse.
Eine Anleitung mit dazugehörigen dateien Weltklasse :DDD

Grüße, ich.
 
Zurück
Oben