1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!! Travel Pilot 300 und MN6?

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt allgemein" wurde erstellt von csfalk, 9. August 2011.

  1. csfalk
    Offline

    csfalk Newbie

    Registriert:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag alle zusammen,

    ich würde sehr gerne auf meinem Travelpilot 300 den MN6 installieren. Habe mich auch schon in den letzten
    Tagen sehr intensiv damit beschäftigt. Leider habe ich trotz Suche und Googeln leider keine Anleitung für ein
    Travelpilot 300 gefunden. Immer nur für die Lucca-Versionen. Diese paßt aber irgendwie nicht zu meinem Gerät. Ich habe schon kompletten Zugriff auf mein Gerät, komme aber an dem Punkt nicht weiter wo ich bestimmte Dateien austauschen soll.

    Als System ist ein Windows ce 5.0 installiert.

    Meine Frage nun:
    Ist es überhaupt möglich auf meinem Travelpilot 300 einen MN6/MN7 zu installieren. Und wenn ja, hätte vielleicht jemand eine Step by Step Anleitung für mich. Bin schon völlig am verzweifeln.:(

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus.
     
    #1

Diese Seite empfehlen