Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Titan TX 2100

koelndom

Newbie
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen,
habe mir das sorglospaket 02.01.2008 herunter geladen. Habe Nullmodemkabel wie in der Patchanleitung beschrieben angeschlossen. Reviever wie beschrieben angemacht . Im display steht Load. Sobalt ich den Feil drücke ferschwindet Load in der Anzeige und es steht boot dadrin. Bekomme einfach nicht den neuen Bootloader aufgestpielt. Will jetzt nicht die neue Software draufspielen sonst ist der receiver nacher platt.

Bitte helft mir.

Danke
 
AW: Hilfe Titan TX 2100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo welche Software ist auf der Box=? Poste hier mal deine Systeminfos ( Menü> Systemeinstellung > Systeminformation.
Wenn du schon eine Software drauf gespielt hast, dann welche?
Wenn ich diese Infos habe, kann ich dir weiter helfen.
 
AW: Hilfe Titan TX 2100

Hast du den Bootloader schon vorher aufgespielt?Wenn Ja merkt das Programm das und geht sofort wieder auf Boot und zählt dann von 10 rückwärtz.Dann wieder mit der Prozedur auf Load stellen und die Software drauf. Fertig!Wer den neuen Bootloader nach dem 10.12.2007 drauf gemacht hat kann die Software vom 02.01.2008 so drauf ziehen.mfg Joe
 
AW: Hilfe Titan TX 2100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was ist wenn er das Sorglos mit der Megasat Software drauf hat?
Diese Software hat den " [SIZE=-1]Led_Loader_Middle_071203.bin " [/SIZE] der verhindert das einspielen des Loaders und der Software.
Sollte er die Software vom 13.12.2007 drauf ist das richtig.
Spielt er die neue Software ein und es ist kein neuer Loader drauf, kann er seine Box in die Tonne kloppen.
 
AW: Hilfe Titan TX 2100

Moin.
Du schreibst, dass Du danach erst den Pfeil drückst nach dem Anschalten??

mit 51xxDVB (oder so) das *.bin laden unn dann auf senden klicken und DANN erst die Box Starten!!!
 
AW: Hilfe Titan TX 2100

Hallo habe in der systemsteuerung nachgeschalut. Dort steht:

CPU STI 5119
SW V-1.2.0
HW BMSQ002(0502)
Loader V 1.0.2
Date 2007.12.11 15:48


oder liegt es daran das ich die reihenfolge nicht eingehalten habe. Also erst den Pfeil drücken und dann den Receiver anmachen. Oder ?????
 
Zurück
Oben