Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Mach ihn hier, damit man den Zusammenhang erkennt.
 
Hier mein SysCeck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Beim Custom IOS Installer brauche ich ja wieder Dateien die ich auf die SD kopiere, da ja wieder eine Network Installation verlangt wird.
Wo bekomme ich die her?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Über den NUSD folgende IOS runterladen:

IOS 38 v4123 und IOS 57 v5918
Von beiden gibt es neuere Version, bei denen ich aber nicht weiß, ob sie funktionieren :)
Habs noch nicht getestet!

Nur einen Hacken rein bei Pack Wad.
Dann direkt in SD:\ kopieren.
Den Rest macht dann der Installer auf der Wii.

Wenn Du dann alles hast, mach nochmal einen Syscheck.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hallo,

warum sieht der Inhalt des Softwarepaketes- all in one- anders aus als der Inhalt der SD-Karte laut TUT, wenn ich das Paket 1 zu 1 kopieren soll (andere/mehr? Dateien und Ordner)

Gruß
Bürotiger
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Ein Zitat aus der Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht jeder hat das Spiel Batman Lego, nachdem die Anleitung erstellt wurde.
Es gibt mittlerweile sechs Spiele, mit dem der Exploit funktioniert.
Jedes Spiel hat seinen eigenen Ordner private.
Dazu hat jeder Spiele Expolit Download die Datei boot.elf, also den HackMii Installer mit im Download Packet.

Werden diese beiden Dateien dann auf die SD Karte zum anderen Download Paket dazu kopiert, sieht die Ordner und Dateien Struktur dann so aus, wie sie in der Anleitung zu sehen ist.

Hoffe das war verständlich genug :)
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

wer kann mir helfen bei patched der ios 36 ab den volgen fehler
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hi

Internetverbindung vorhanden?
Einfach nochmal versuchen.
Kommt schon ab und zu vor, dass es mit der I-net Verbindung nicht klappt.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Alles nach Anweisung ausgeführt. Funktioniert soweit auch alles Nur der Homebrew Channel steht nach dem starten auf dem Kopf.:JC_hmmm::JC_hmmm:
Seit dem Schritt 2 IOS36 patchen mit hermes cIOS 5.1.
Wieso ist das so und wie ändert man das? Sonst funktioniert alles.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hi

Starte über den Homebrew Channel den HackMii Installer und installiere den HBC einfach neu.
Sollte damit behoben sein.
Neu ist mir, dass das auch bei der FW 4.3 vorkommt...
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hallo,

angemeldet bin ich ja hier schon lange und bis jetzt immer so durch mitlesen klargekommen, aber jetzt muß ich auch mal eine Frage loswerden.

Nachdem ich meine Wii (Firmware 4.3 ab Werk drauf) erfolgreich mit Hilfe der super TUTs von m@libu mit dem USB-Loader versehen habe, will nun ein Bekannter auch seine Wii gemodet haben.

Also mal eben in die sysinfo geschaut und was sehe ich: Seine Wii hat noch eine Firmware mit der Version 3.4!!!!, sollte ich diese vorher auf 4.3 updaten und dann mit dem TUT für die 4.3 weitermachen?

Oder was meint ihr?

Schöne Grüsse
larry
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Am besten updaten und weitermachen. Habe auch vor par tagen gemacht.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Ich würde Updaten und dann normal weiter machen.

Gruß cookie07
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hi

Sorry für die späte Antwort....
Wenn es noch eine BootMii im Boot2 Wii ist, einfach online updaten.
Falls BootMii als Boot2 installiert ist, wird dieser gelöscht.
Nach dem Update einfach wieder BootMii als Boot2 installieren.

Wenn es keine BootMii im Boot2 Wii ist, würde ich ein Disk Update machen, mit einem Spiel, welches die Firmware 4.1 enthält.
Ein Disk Update ist einfach sicherer :)
 
Zurück
Oben