Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe suche keys für Cyfra+

Mirek1107

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich suche keys für polnische sender Cyfra+ kann es nirgendwo finden
danke für eure hilfe
 
AW: Hilfe suche keys für Cyfra+

so viel ich weiß, sind polsat und cyfra+ zwei verschiedene sender.
polsat geht und macht sogar au, aber cyfra ist zu.
 
AW: Hilfe suche keys für Cyfra+

Da habe ich ja dann ein Mist geschrieben :D
Was läuft denn so auf den Kanälen,..zeigen die Live Fussball ?

gruss
 
AW: Hilfe suche keys für Cyfra+

gib es auch die möglichgeit cyfra+ mit diabolo hell zu bekommen weil habe schion versucht key von hand einzugeben rec zeigt auch an dass entsclüsselt wird aber bildist schwarz und ton gibts auch keins habe stealth 2.09 drauf da ich kein cas3 besitze gebe keys für polsat und pw von hand ein aber wenn es eine möglichkeit gibt cyfra+ zu erhellen würde ichmir cas3 kaufen
 
Zurück
Oben