Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe suche igo8 für navgon 2210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opel-bs

Newbie
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo kann mir jemand ein download link geben wo ich igo8 für mein navigon 2210 bekomme wo alles integriert ist radar warna und so ? ich bedanke mich im voraus
 
AW: Hilfe suche igo8 für navgon 2210

Hallo,

Die meisten testen erst mal eine Version und stellen sich dann Ihr iGO8 selber zusammen.

Wenn Du igo8 laufen lassen willst musst Du die Möglichkeit haben die igo8.exe zu starten, d.h. in der Regel muss der Desktop frei sein.

Eine gute Version zum testen ob GPS und TMC funktioniert wäre die Version 79297 updaten kannst Du immer noch, man muss in der Regel nur die igo8.exe
tauschen.

Hier mal der Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hilfe suche igo8 für navgon 2210

Hallo,

Das habe ich auch geschrieben, in der Regel musst Du den Desktop Deines Navis freischalten, damit Du die igo8.exe starten kannst, denn iGO8 installiert sich nicht, sonder läuft von der SD-Karte.
 
AW: Hilfe suche igo8 für navgon 2210

Hallo,

Da gibt es im Netz etliche Programme im Netz dafür z.B. Desktfree V4.0, dann hast Du so eine Art Windowsoberfläche mit Taskleiste und Explorer damit man die iGO8.exe starten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben