1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Hilfe suche igo8 für navgon 2210

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von opel-bs, 2. Dezember 2009.

  1. opel-bs
    Offline

    opel-bs Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo kann mir jemand ein download link geben wo ich igo8 für mein navigon 2210 bekomme wo alles integriert ist radar warna und so ? ich bedanke mich im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Hilfe suche igo8 für navgon 2210

    Hallo,

    Die meisten testen erst mal eine Version und stellen sich dann Ihr iGO8 selber zusammen.

    Wenn Du igo8 laufen lassen willst musst Du die Möglichkeit haben die igo8.exe zu starten, d.h. in der Regel muss der Desktop frei sein.

    Eine gute Version zum testen ob GPS und TMC funktioniert wäre die Version 79297 updaten kannst Du immer noch, man muss in der Regel nur die igo8.exe
    tauschen.

    Hier mal der Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. opel-bs
    Offline

    opel-bs Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe suche igo8 für navgon 2210

    startet nicht kommt nur die navigon software
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Hilfe suche igo8 für navgon 2210

    Hallo,

    Das habe ich auch geschrieben, in der Regel musst Du den Desktop Deines Navis freischalten, damit Du die igo8.exe starten kannst, denn iGO8 installiert sich nicht, sonder läuft von der SD-Karte.
     
    #4
  6. opel-bs
    Offline

    opel-bs Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe suche igo8 für navgon 2210

    SORRY BIN NEU AUF DEM GEBIT WIE BZW MACH ICH DAS MIT DEM Desktop freischalten
     
    #5
  7. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Hilfe suche igo8 für navgon 2210

    Hallo,

    Da gibt es im Netz etliche Programme im Netz dafür z.B. Desktfree V4.0, dann hast Du so eine Art Windowsoberfläche mit Taskleiste und Explorer damit man die iGO8.exe starten kann.
     
    #6

Diese Seite empfehlen