Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE !!!!Starsat SRX4200d

AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Wollen wir mal hoffen das du einen Dump von der Orginal Firmware gezogen hast,bevor du angefangen hast.Wenn nicht gibt es ein kleines Problem,ich habe sie nirgends im Netz gefunden.
Ne kurze Frage zur Ausstattung deines Receivers,hat der nen CI-Schacht???



mfg derneue11
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Hallo, einen Dump habe ich nicht gemacht!!!:2: EInen CI schacht hat der Resi!!
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

da habe ich dann wohl nen Hübschen Briefbeschwerer produziert??
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Gut da wir im Prinzip nicht mehr viel kaputt machen können,wirst du jetzt mal Tester.:D
Folge einfach mal dem Link veralten (gelöscht) und spiele diese Firmware mal ein.


mfg derneue11
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Find ich gut :D !!!
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Irgendwie klappts nicht ! Lade die Firmware mit dem Programm FTE Maximal System Upgrate 1.3.06 auf dem Resi und dann kommt nachdem Start Downloading beendet ist die Fehlermeldung burn flash failed..........mach ich was verkehrt???? oder falscher uploader??

Beim Ali mimi Upgrate kommt fehler:
We can´t auto detect firmware.
Probably you are running 3329C series but
if you press menu and you have DVR Management option
you are running 3329B DVR series otherwise
you are running 3329C series
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Kannst du den Fehler im Ali wegdrücken und trotzdem flashen???Probier das bitte mal,ist eigentlich normal das er rumzickt,ist ja ne flasche Firmware drauf,und das bringt ihn durcheinander.


mfg derneue11
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

der fehler lässt sich nicht wegdrücken!! das Programm startet dann einfach neu oder hängt sich auf.........
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Gut dann bleibt wohl nurnoch der große Hammer.Es gibt einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ohne Systemprüfung,wenn da aber was schief läuft ist er endgültig tot.


mfg derneue11
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Hi, erst mal vielen vielen Dank für Eure Bemühungen!!
Habe jetzt den Loader Ohne Prüfung genommen, mit der sw. ali dvbs 29b dvr ci 07.07.08!! Nur leider funzt das nicht!- download OK dann next dann wieder fehler burn failed.........ist vielleicht der flash-speicher zerschossen??
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Nutzt du einen USB-Seriell Adapter???
Wenn ja probier es mal an einem Rechner mit Com-Port.



mfg derneue11
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Hi, nein habe 2 Com-Ports und auch schon beide probiert!!! Ich denke mal das die Kiste platt ist weil immer wenn die fw. auf den speicher gebrannt werden soll kommt error alles andere klappt ja. Oder hat der Speicher plötzlich nen Schreibschutz das keine neue fw auf den speicher geladen werden kann???
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Na noch werfen wir die Flinte nicht ins Korn.:3:
Einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
können wir noch ausprobieren.
Funktioniert es mit diesem auch nicht,ist es sinnvoll einen 2.Receiver zur Hand zu nehmen,und die Firmware Box to Box zu flashen.


mfg derneue11
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Cool !! Du hast ja geduld mit mir!!!! Mit dem zweiten loader hört sich gut an! mit dem zweiten Receifer weniger ist nur dieser eine da !! Gott sei Dank! Bin nämlich eigentlich D-Box Fan!! grins
 
Zurück
Oben