Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE !!!!Starsat SRX4200d

tomt

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin Moin!!
Brauche dringend Hilfe!! Habe gestern oben genannten Receifer geflasht und dabei ist wohl was schief gelaufen !!! Warscheinlich falsche Firmware geflasht. Ich bekomme zwar mit dem Loader Starsat 4000 noch per Nullmodemkabel ne verbindung, aber nach Downloading firmware kommt dann immer die Meldung: Burn flash failed !!! und auf dem Receifer steht dann EAAU was wohl soviel heißen sollte wie Error!! Hoffendlich kann mir jemand hier helfen !? Hab schon einiges probiert und gelesen gelesen und gelesen!!! Danke schonmal im vorraus!!:32:
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Habe die Firmware sw_v1.3.7_060908 von Yazìlìmì ( Nachtfalke) genommen, das war allerdings ein Fehler. Der Loader heißt Starsat 4000V.4.0 (Aliminiplug) !! habe aber auch schon andere Loader und Firmwares versucht. Immer die gleiche Meldung: Burn flash failed......
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Meiner Meinung nach hat er Starsat den B-Chip.Schraub den Resi mal bitte auf und schau nach.Bevor die falsche software draufkommt.Du musst dich aber schon mal mit dem gedanken vertraut machen das du ihn wiederbeleben musst.Aber solange du zugriff auf den Resi hast sollten wir es hinbekommen.
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Hallo ! Hast recht ist ein B-Chip drin!! Vielen Dank für Deine Hilfe!!
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

könntest Du mir bitte einen Link mit der passenden Firmware senden??
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

nein steht nix mit Super !
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

So ,nun nimm dieses Sorglospaket.Damit sollte dir geholfen sein.Lies dir bitte die Anleitungen genau durch.
Link veralten (gelöscht)
Und danach melde dich ob es auch geklappt hat.
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Klappt leider nicht, Loader gibt fehler : STB version is not compatible aus!! Das iss nicht wirklich gut!!werds aber noch weiter probieren!! Danke schonmal bis hierhin!!
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

We can´t auto detect firmware.
Probably you are running 3329C series but
if you press menu and you have DVR Management option
you are running 3329B DVR series otherwise
you are running 3329C series ??????????
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Gehe bitte ins Menü und poste was dort steht.Information oder systeminformation.Das was dort steht schreibe bitte hierrein.
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Hi. jetzt kann ich Dir nicht folgen! Welches Menü meinst Du ??
 
AW: HILFE !!!!Starsat SRX4200d

Ich denke ich habe schon den falschen Bootlader auf dem Resi!!!!!!!!!----gleich kommt das mit dem wiederbeleben!!???
 
Zurück
Oben