1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe srg karte wird nicht anerkennt

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Notlav, 5. März 2010.

  1. Notlav
    Offline

    Notlav Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eine srg karte im local bis vor kurzem ging das ohne grosse probleme seit kurzem wird sie nicht mehr erkannt ich habe ein dreambox 500s mit dem cccam 2.1.3
    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt

    velleicht ist abo abgelaufen lol
    was hast du alles geändert dass die karte nicht mehr geht
     
    #2
  4. Notlav
    Offline

    Notlav Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt

    erstens danke für das rasche hilfe aber abo kann nicht auslaufen da die karte ainmalig zu kaufen ist und denn funksioniert sie für immer, SRG HD schweiz
    und das andere am dreambox selber habe ich eigentlich nicht geändert ich hab das gemerkt als ein par meine partners mir das gesagt haben weil ich sie im schering am laufen hab
     
    #3
  5. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt

    Die karte wird bei dir auch nicht angezeigt(denke ich),
    hast du versucht box neu zu starten?
    was zeigt cccam.info für meldung unter entitelment?
     
    #4
  6. Notlav
    Offline

    Notlav Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt

    ja es stehr da viel aber ist alles auf englisch was muss den genau stehen können sie mir das sagen
     
    #5
  7. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt

    die entitlements auf der srg karte gelten jeweils nur für fünf Wochen.
    das letzte bis 25.2.
    10 tage vor ablauf beginnt SRG die Updates zu senden.

    CCCam macht die aber leider nicht.

    du musst also auf SCam wechseln, auf einen SRG-Sender wechseln (SF1/2 HD) und einfach warten, bis du wieder ein bild hast.

    dann ist die Karte wieder für einen Monat benutzbar. (aktuell: bis 01.04.) und du kannst wieder auf CCCam zurückschalten.

    Razorback
     
    #6
  8. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt


    Moin ,


    nee kann das nicht bestädigen , habe SRG Karte im Smargo an Fritzbox cccam. 2.0.11 wird aktuallisiert.

    Gruss @die
     
    #7
  9. rtznfrtz
    Offline

    rtznfrtz Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt

    Kann ich vollinhaltlich bestätigen (CCcam 2.1.3)
     
    #8
  10. Notlav
    Offline

    Notlav Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: hilfe srg karte wird nicht anerkennt

    hallo zusammen ihr sind die besten danke viel viel mal ich hab so gemacht wie ihr mir gesagt haben und jetzt ist wieder alles gut dem fall muss ich immer so mit dem scam die karte aktualisieren danke an euch alle für ihre hilfe grüsse aus der schweiz
     
    #9

Diese Seite empfehlen