Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe soft. funktioniert nicht

al sadi

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo an alle,

habe mir einen comag sl 35 mit e1 chip gekauft.
wollte nun die ila soft.v1.33 draufspielen
gesagt getan, nun hingt er sich die ganze zeit auf.
also habe ich die ila v1.32 draufgespielt hat sich zwar nicht mehr aufgehangen.aber es geht immer noch nichts,kein rtl,pro 7 usw....
aber signal erkennt er von der sat schüssel.
mit der orig. firmware funktionieren alle privaten und öffentlich rechtlichen.
bitte um euren rat und bedanke mich schon mal im voraus
 
AW: hilfe soft. funktioniert nicht

Hi,

nimm die 1.29 aus dem Sorglospaket hier funktioniert alles bis auf Pr...Di die gehn seit 2-3 Tagen nicht mehr, PW arbeitet wohl wieder daran, werden aber bald wieder da sein.

Hier der Link zu Datenbase: Link veralten (gelöscht)

Ausprobieren und dann eventuell die aktuelleren Versionen aufspielen.

Melde Dich was draus geworden ist!

Ergänzung:
Hier wegen der dunklen Pr.. Di.. Kanäle: https://www.digital-eliteboard.com/threads/6041&page=3
 
AW: hilfe soft. funktioniert nicht

mach jetzt mal einen ganz normalen Sendersuchlauf und schau dann noch mal :yes:
 
AW: hilfe soft. funktioniert nicht

im sender suchlauf findet er überhaupt nichts, aber signalstärke immer noch vorhanden gewesen.na´ja hab in zurück gebracht und ein neuen geholt da funtioniert alles.
aber danke für eure vorschläge
 
AW: hilfe soft. funktioniert nicht

hi, war die letzten tage total im stress,habe die v 1.29 ausprobiert ging nicht.
sendersuchlauf ging auch nicht/bzw. hat nichts gefunden trotz vorhandener signalstärke.
habe ihn dann zurück gebracht.mit den neuen hat alles super geklappt.
aber danke für eure vorschläge
 
Zurück
Oben