Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE // SmartReader Agrolis Programmieren (Windows) !!??

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

habe mir gestern beim TT-Sat Shop einen SmartReader bestellt. Diesen habe ich heute erhalten und musste feststellen dass auf dem Teil noch Agrolis drauf steht! Sollte eigentlich nicht Maxdigital drauf stehen?

Jetzt will ich das Teil auf 1.5 Updaten. Das Programm sag mir die ganze zeit, dass er keinen SmartReader erkannt hat. Obwohl als ich es bei Windows angeschlossen habe er die Treiber gefunden hat.

Jetzt habe ich mir Smargo Komplett Paket gezogen. Dort sind auch die Windows Treiber zu finden. Kann mir einer sagen wie ich diese installieren kann?

Bild ist nicht mehr aktiv.

DAnke
 
AW: HILFE // SmartReader Agrolis Programmieren (Windows) !!??

Hi,

habe es vergessen zur erwähnen, jep führe es als Admin aus! Habe noch einen weiteren Smargo hier rum liegen genau das gleiche Problem! :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE // SmartReader Agrolis Programmieren (Windows) !!??

Ich habe genau das selbe Problem !!

habe den auch bei TT Sat bestellt

Hatte ein vor ca 2 Wochen bestellt und den konnte ich Updaten
 
AW: HILFE // SmartReader Agrolis Programmieren (Windows) !!??

Hi,

echt komisch, habe sogar einen SAT-King bestellt. Da geht nichts! Habe mehrere PC´s ausprobiert alles ohne Erfolg. Hast du mir einen Tipp?
 
AW: HILFE // SmartReader Agrolis Programmieren (Windows) !!??

Hi,

ja gute idee. Aber das kann doch net sein. Hat ja bis immer super funktioniert. Bei einer Easymouse kann ich den readern keinen namen zuordenen, deswegen bin ich schon seit 2 Jahre mit smargos zu tun.
 
AW: HILFE // SmartReader Agrolis Programmieren (Windows) !!??

Hast du die Treiber installiert? Mal im Gerätemanager geguckt, ob sie dort richtig aufgeführt werden.


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
AW: HILFE // SmartReader Agrolis Programmieren (Windows) !!??

Sobald ich den Smargo an den PC anschliesse wird er automatisch erkannt, Treiber werden komplett installiert. Und es kommt die Meldung dass man das USB Gerät nun nutzen kann. Habe hier aus der DB samrgo komplett Paket gezogen. Dort gibt es ein Update 1.3cracked nur dort werden alle smargos erkannt. Wenn ich 1.5 starte wird er nicht erkannt.

Echt ganz komisch. Ich nutze Win7 64bit... Meinst du es bringt was wenn ich diese Treiber hier manuell zu installieren?

Bild ist nicht mehr aktiv.

Nur wie kann ich diese Treiber installieren? :wacko1: Da ja Windows den Smargo erkennt weiß ich nicht ob die Treiber schuld daran sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE // SmartReader Agrolis Programmieren (Windows) !!??

Hi,

habe bis jetzt nichts erreichen können :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben