1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von domiey, 16. September 2011.

  1. domiey
    Offline

    domiey Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Liebe Community,

    folgendes Problem. Meine Smartmouse/Easymouse2 an Debian erkennt die D02 nicht mehr, aufeinmal!

    Dachte im ersten Moment, der Reader wäre defekt. Hab dann direkt einen neuen bestellt, selbes Problem. Die D02 funktioniert aber in meiner DBOX2 (Camd2), also muss das Problem am Reader liegen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. habt ihr Tipps? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Lieben Gruß
    domiey


    PS: Bin auch unter ICQ 211816642 erreichbar!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Geistlicher
    Online

    Geistlicher Spezialist

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

    steckt die Karte vielleicht zu weit in der Smartmouse/Easymouse2?

    also langsam ganz langsam reinschieben (natürlich richtig rum), dann leuchtet zu erst die grüne dann die rote ganz kurz, danach nicht mehr, aber sobald beide kurz geleuchtet haben ists okay und nicht mehr weiter schieben.
     
    #2
  4. domiey
    Offline

    domiey Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

    Hey,

    danke für deine schnelle Antwort. Hilft mir jedoch nicht weiter. Betreibe das ganze immerhin schon eine Zeit lang und kenn die Gebrauchsanweisung der Easymouse!

    Trotzdem danke dir!
     
    #3
  5. Geistlicher
    Online

    Geistlicher Spezialist

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

    ist erst mal das naheliegende

    mit welchem cam betreibst du die karte?
     
    #4
  6. Heinzileinchen
    Offline

    Heinzileinchen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

    habe das gleiche Problem, läuft schon eine lange Zeit, aber plötzlich ist Funkstille.
    In der CCCAM.INFO kann ich die Clients sehen, aber die Karte ist unbekannt.

    Im Receiver wird die Karte erkannt und funzt einwandfrei....

    Die rote Leucht von der Smartmouse blinkt nur beim Reboot, sonst beim Karte einstecken blinkt nur die Grüne......
     
    #5
  7. Dume52
    Offline

    Dume52 Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

    Hallo zusamme, habe fast das geliche Problem mit einer S02 karte, es wird nur Sky welt Extra + Film entschlüsselt, keine Hd Sender etc.
    Habe ein Vollabo, mit Smartmouse. Kann das am Reader liegen?
     
    #6
  8. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

    Wie liest du die Karte ein? Über OScam oder CCcam? Eventuell mal ein Log bzw. die Configs posten!
     
    #7
  9. Dume52
    Offline

    Dume52 Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

    Hallo Karte wird über Cccam gelesen, hängt an fritzbox 7270 lief bis Freitag abend alles problemlos,
    ab Samstag wars vorbeit, habe von Sky auch schon ein neues Freischaltsignal erhalten, hat nichts genutzt. Receiver Ipbox im HS hat MGCAMD 1.35
    Ich sehe das Receiver darauf zugreift, +über CS Studio aber es wird nicht hell.
     
    #8
  10. Heinzileinchen
    Offline

    Heinzileinchen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

    Bei mir hat es sich erledigt.....

    Easymouse DEFEKT !!!

    Andere Easymouse angeschlossen, und sofort funzte es wieder........
     
    #9
  11. Dume52
    Offline

    Dume52 Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

    Das habe ich vermutet, deshalb heute eine neue Easymouse bestellt.
    Danke !
     
    #10

Diese Seite empfehlen