Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

domiey

Ist oft hier
Registriert
11. April 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Liebe Community,

folgendes Problem. Meine Smartmouse/Easymouse2 an Debian erkennt die D02 nicht mehr, aufeinmal!

Dachte im ersten Moment, der Reader wäre defekt. Hab dann direkt einen neuen bestellt, selbes Problem. Die D02 funktioniert aber in meiner DBOX2 (Camd2), also muss das Problem am Reader liegen.

Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. habt ihr Tipps? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Lieben Gruß
domiey


PS: Bin auch unter ICQ 211816642 erreichbar!
 
AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

steckt die Karte vielleicht zu weit in der Smartmouse/Easymouse2?

also langsam ganz langsam reinschieben (natürlich richtig rum), dann leuchtet zu erst die grüne dann die rote ganz kurz, danach nicht mehr, aber sobald beide kurz geleuchtet haben ists okay und nicht mehr weiter schieben.
 
AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

habe das gleiche Problem, läuft schon eine lange Zeit, aber plötzlich ist Funkstille.
In der CCCAM.INFO kann ich die Clients sehen, aber die Karte ist unbekannt.

Im Receiver wird die Karte erkannt und funzt einwandfrei....

Die rote Leucht von der Smartmouse blinkt nur beim Reboot, sonst beim Karte einstecken blinkt nur die Grüne......
 
AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

Hallo zusamme, habe fast das geliche Problem mit einer S02 karte, es wird nur Sky welt Extra + Film entschlüsselt, keine Hd Sender etc.
Habe ein Vollabo, mit Smartmouse. Kann das am Reader liegen?
 
AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

Wie liest du die Karte ein? Über OScam oder CCcam? Eventuell mal ein Log bzw. die Configs posten!
 
AW: [Hilfe] Smartmouse/Easymouse2 erkennt D02 nicht mehr

Hallo Karte wird über Cccam gelesen, hängt an fritzbox 7270 lief bis Freitag abend alles problemlos,
ab Samstag wars vorbeit, habe von Sky auch schon ein neues Freischaltsignal erhalten, hat nichts genutzt. Receiver Ipbox im HS hat MGCAMD 1.35
Ich sehe das Receiver darauf zugreift, +über CS Studio aber es wird nicht hell.
 
Zurück
Oben