1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Sky und tt Micro s835 hd

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von Maik28arn, 4. Juni 2011.

  1. Maik28arn
    Offline

    Maik28arn Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen ! Bin neu hier und hoffe das ich hier endlich Hilfe bei meinem Problem bekomme :) nun ja also Hardware wäre ein tt Micro s 835 hd + Receiver ! Dieser sollte mit meiner Sky Karte beteuern werden nun nachdem ich mich im i Net schlau gemacht habe habe ich mir ein Twin Cam giga Blue ci Modul gekauft also rein und Sky läuft ohne Probleme ! So weit so gut jedoch kann ich keine Select Filme sehen :( diese bleiben dunkel nach Bestellung egal ob ich über die Option gehe oder Select direkt anwähle ! Ist das normal mit diesem Modul oder generell ? Und falls ja welches Modul würde Abhilfe schaffen ? Danke für eure antworten !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe Sky und tt Micro s835 hd

    Hallo Maik28arn, herzlich Willkommen in Board,

    leider lassen die CI Module die Freischaltsignale für z.B. SkySelect nicht durch, wenn Du einen Film bestellst, musst Du ihn in einem zertifizieren SkyReceiver freischalten lassen, z.B. fünf Minuten vor Beginn, wenn der Film im Receiver freigeschaltet ist, kannst Du die Karte aus dem Receiver nehmen und in dein GigaBlue stecken, dann sollte es laufen :good:

    LG extra
     
    #2
  4. Maik28arn
    Offline

    Maik28arn Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe Sky und tt Micro s835 hd

    Ah super vielen dank das Seedeich dann mal testen :) nehme an es gibt auch kein Modul wo das Signal durchkommt oder ?!
     
    #3
  5. Maik28arn
    Offline

    Maik28arn Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe Sky und tt Micro s835 hd

    Seedeich ist gut haha ;) sollte eigentlich werde ich heissen ;) autokorrektur iPhone halt ;)
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe Sky und tt Micro s835 hd

    Also, für alle auf dem Markt befindliche Module kann ich das natürlich nicht sagen...

    LG extra
     
    #5

Diese Seite empfehlen