Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Sky und tt Micro s835 hd

Maik28arn

Newbie
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ! Bin neu hier und hoffe das ich hier endlich Hilfe bei meinem Problem bekomme :) nun ja also Hardware wäre ein tt Micro s 835 hd + Receiver ! Dieser sollte mit meiner Sky Karte beteuern werden nun nachdem ich mich im i Net schlau gemacht habe habe ich mir ein Twin Cam giga Blue ci Modul gekauft also rein und Sky läuft ohne Probleme ! So weit so gut jedoch kann ich keine Select Filme sehen :( diese bleiben dunkel nach Bestellung egal ob ich über die Option gehe oder Select direkt anwähle ! Ist das normal mit diesem Modul oder generell ? Und falls ja welches Modul würde Abhilfe schaffen ? Danke für eure antworten !
 
AW: Hilfe Sky und tt Micro s835 hd

Hallo Maik28arn, herzlich Willkommen in Board,

leider lassen die CI Module die Freischaltsignale für z.B. SkySelect nicht durch, wenn Du einen Film bestellst, musst Du ihn in einem zertifizieren SkyReceiver freischalten lassen, z.B. fünf Minuten vor Beginn, wenn der Film im Receiver freigeschaltet ist, kannst Du die Karte aus dem Receiver nehmen und in dein GigaBlue stecken, dann sollte es laufen :good:

LG extra
 
AW: Hilfe Sky und tt Micro s835 hd

Ah super vielen dank das Seedeich dann mal testen :) nehme an es gibt auch kein Modul wo das Signal durchkommt oder ?!
 
AW: Hilfe Sky und tt Micro s835 hd

Seedeich ist gut haha ;) sollte eigentlich werde ich heissen ;) autokorrektur iPhone halt ;)
 
AW: Hilfe Sky und tt Micro s835 hd

Also, für alle auf dem Markt befindliche Module kann ich das natürlich nicht sagen...

LG extra
 
Zurück
Oben