Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !!!!! Sky ist weg, DM8000

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Grüßt Euch,
heute abend habe ich den TV angemacht und SKY lief nicht, habe Abokarte Vollabo, meine Box läuft als Server im CS mit newnigma2 vers. 3.2.2.,

ich habe die Box neu gestartet, alles geht freie Sender, HD+ Sender, ORF etc, nur die Skysender nicht, ich habe die box nochmal gestartet , nix, hab die cccam nochmalk gestartet, auch nichts, dann wurde beim hochfahren ein update angezeigft, habe ich auch durchlaufen lassen, auch keiun sky,,

Hilfe hilfe, was kann ich noch tun??????
 
AW: Hilfe !!!!! Sky ist weg, DM8000

Ist die Karte noch fit? In einem Sky-Receiver getestet?
 
Hi,

Aktiviere mal Scam und lass Dir ein neues freischaltsignal von Sky schicken.
 
Zurück
Oben