Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, Sky bleibt Dunkel! Neuling!

oldbrain

Ist oft hier
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo,
habe mir diesen Receiver (DM500) Link veralten (gelöscht) gekauft und wollte ihn dann eben anschließen.
Also Karte rein, aber Sky bleibt Dunkel.
Bin absolut neu und unerfahren in der Sache, kann mir jemand erkläre wie ich die Karte jetzt zum laufen bekomme?
Die Karte ist eine V13 und wurde letzte Woche in dem Originalreceiver vn Sky (S4HD) freigeschaltet.

Wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke
Katrin
 
AW: Hilfe, Sky bleibt Dunkel! Neuling!

Schließe die Box mit einem LAN Kabel an Deinem Router an. Dann gehst Du ins Blue Panel (blaue Taste) und auf den Onlineserver. Dort lädst und installierst Du Dir Scam. Kannst ruhig die aktuellste Scam Version nehmen.
Nach der Installation wählst Du Scam als aktive Camd aus. Nun wird Deine Karte erkannt gelesen und Du bekommst Dein Bild.
 
AW: Hilfe, Sky bleibt Dunkel! Neuling!

Emu auswählen geht mit Links/Rechts und starten im Blue Panel. Das hab selbst ich als alter Dbox2 Kenner am Anfang nicht gecheckt.
 
Zurück
Oben