Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Silvercrest SL35 E1 von Lidl

AW: Hilfe Silvercrest SL35 E1 von Lidl

Es kann sein, dass der kleine weisse Stecker nicht genug Kontakt zu den Stiften auf dem Board hat.Wackel mal dran, oder noch besser, löt die Drähte direkt an den Pins an.
 
AW: Hilfe Silvercrest SL35 E1 von Lidl

Ich habe ja auch noch ein anderes Kabel (selbst gebastelt).
Das ist auch etwas kürzer. Ich werde mal das nehmen und die Kabel direkt anlöten.


Daniel
 
AW: Hilfe Silvercrest SL35 E1 von Lidl

Also,ich habe jetzt mal den Stecker abgetrennt und die Kabel direkt an die Pins gelötet.Das Ergebnis ist das Gleiche.Irgendwas ist das faul,wovon ich nichts weiß.


Gruß Daniel
 
AW: Hilfe Silvercrest SL35 E1 von Lidl

Mir fällt da so auf Anhieb jetzt auch nichts mehr ein, ausser vielleicht:
Den Stecker vom Rec mal in der Steckdose drehen (hört sich blöd an, kann aber helfen) oder sogar eine andere Steckdose benutzen.Soll heissen, eine andere als die wo die Steckerleiste vom PC eingesteckt ist. Versuch macht Klug.
 
AW: Hilfe Silvercrest SL35 E1 von Lidl

Also,als Abschlußinformation. Ich habe mir ein neues Kabel gebastelt gehabt und alles nochmal von vorn gemacht. Nach ein wenig über`ne Stunde hat die Kiste sich wieder zurückgemeldet.
Also, nochmal ein Dank für die Hilfe hier, Super.
Mittlerweile bin ich im JTag schon richtig drin und habe schon einige Boxen wieder Leben eingehaucht.

Daniel
 
AW: Hilfe Silvercrest SL35 E1 von Lidl

Hi Daniel
Schön das du dich hier einbringst und mir hilfst.Die Jtag Fälle reissen nicht ab.
Ist es beim NF zu langweilig geworden? :4::4::4:
 
AW: Hilfe Silvercrest SL35 E1 von Lidl

Hi Kolli,

ich bin da auch aktiv im Jtag-Geschehen eingestiegen.Aber momentan ist etwas Ruhe. Nun habe ich hier geschaut und festgestellt, dass es hier doch ganz schön Probleme gibt.
Da habe ich mich entschlossen hier auch auszuhelfen, da ich nun doch schon,so denke ich jedenfalls, eine Menge dazu beitragen kann.Ich habe nun schon fast alle Comag-Modelle durch.
Also,denke ich, ich helfe wo ich kann.

Daniel

Sag mal Kolli, ich wollte mir ein animiertes Banner einfügen.Wie geht das?
Wenn ich mein Banner einfüge,bewegt sich nichts.

Hat sich erledigt, hab`s jetzt geschafft.
 
AW: Hilfe Silvercrest SL35 E1 von Lidl

Naja....die offenen Fälle sind die, wo die Leute nicht mitarbeiten wollen bzw. keine Rückmeldung geben.Ansonsten ist die Wiederbelebungsquote hier doch recht hoch.
Man muss nur wollen.....
 
Zurück
Oben