Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe S02 Carte wird als Irdeto erkannt unter cccam mit smartmouse2 und debian

sully25

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusamen,

ich habe seit ca eine woche probleme mit der cccam und S02 Karte

Nov 5 14:24:02 debian2 CCcam: /dev/ttyUSB0 configured clock frequency: 6000000 Hz
Nov 5 14:24:02 debian2 CCcam: calculated EGT: 0 us
Nov 5 14:24:02 debian2 CCcam: irdeto card found



Das ist was mir in cccam log angezeigt wird

Habe ein Debian am laufen mit cccam und smart mouse 2

Die Carte wird als Irdeto erkannt

die Karte habe ich in ein anderen Receiver und funktioniert

Jetzt zeigt er mir folgendes:
Nov 5 14:34:38 debian2 CCcam: calculated EGT: 0 us
Nov 5 14:34:38 debian2 CCcam: irdeto card found
Nov 5 14:34:39 debian2 CCcam: card detect fail
Nov 5 14:34:40 debian2 CCcam: drecrypt card found
Nov 5 14:34:40 debian2 CCcam: /dev/ttyUSB0 configured clock frequency: 6000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe S02 Carte wird als Irdeto erkannt unter cccam mit smartmouse2 und debian

genau das selbe habe iich auch!!hast du den fehler schon behoben?
 
AW: Hilfe S02 Carte wird als Irdeto erkannt unter cccam mit smartmouse2 und debian

Hi,

du solltest schon dazu schreiben, wei du den Smargo in der CCcam.cfg ansprichst und wie du den Smargo eingestellt hast.
Hier Infos Smargo Einstellungen für die Fritzbox mal eine kleine Hilfestellung, wie der Smargo eingestellt werden kann.

Grüße

Kermit
 
AW: Hilfe S02 Carte wird als Irdeto erkannt unter cccam mit smartmouse2 und debian

ich habe die easymouse2 und die cfg habe ich schonmal gepostet!!aber hier nochmal:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

in meinem cccam log steht beim start:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wie gesagt es steht nur einmal da was mache ich falsch?und die hd+ im smargo läuft einwandfrei!
 
Zurück
Oben