1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe! S+y geht aber Conax friert ein..ich verzweifele...

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Josen1111, 27. November 2011.

  1. Josen1111
    Offline

    Josen1111 Newbie

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe eine Dbox2 mit CCcam und auch eine funktionierende Cline für Kabel Netcplogne.
    S+y Sender funktionieren einwandfrei, auch die NC_ Sender wie z.B. E! oder sportdigital werden über die
    Cline hell, jedoch laufen die nicht durchgehend. nach ca. 2min firert das Bild ein und läuft dann nach ca. 1-3 min weiter.
    So macht fernsehen nicht spass....
    Ich habe schon viel gelesen und auch ausprobiert z.B. ein anderes Images, Conax keys eingeben, NDS caid in der prio auf I oder P setzen und und und...
    leider hat das alles nicht funktioniert und ich weiss nicht mehr weiter...
    Da die meisten hier (oder alle :)) hier mehr Ahnung als ich haben, hoffe ich das mir jemand einen Tipp geben kann.

    Hier nochmals meine Daten:

    Dbox2
    Keyweltimage
    CCCam
    Netcologne
    S+y geht ohne Probleme
    NC pakete nur mit stottern
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x Chef Mod

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe! S+y geht aber Conax friert ein..ich verzweifele...

    Hier mal ein Tip:

    Geh mal auf denjenigen zu, von dem du die C-Line hast^^
    Da CCcam keine vernünftigen Log Ausgaben hat, ist es schwer zu sagen woran es liegt.
    Aber wie bereits eingangs erwähnt, wende dich bitte erst einmal an deinen Server.
     
    #2
    Josen1111 gefällt das.
  4. Josen1111
    Offline

    Josen1111 Newbie

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe! S+y geht aber Conax friert ein..ich verzweifele...

    Danke für den Tip...werde es die nächsten Tage machen...gibt es was spezielles was ich bei Ihm erwähnen sollte?
     
    #3

Diese Seite empfehlen