Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Hilfe - Rider Navcore für TomTom One 3,5"

lexa666

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Nach nun über 5 Stunden probieren und lesen und runterladen habe ich verzweifelt aufgegeben und hoffe ihr könnt mit helfen. Biiiitttteeeeee...!!!!!!!

Ich habe ein altes TomTom One 3,5" mit SD Schacht(und 1GB Karte) und möchte darauf irgend eine Rider Version mir "kurvenreiche Stecke" und Sprachausgabe über Lautsprecher installieren. Welche ist mir eigentlich egal....

Habt ihr irgendeinen Download der fertig eingestellt ist und den ich nur noch auf SD Karte kopieren muss?
Freischaltung von Karten usw ist kein Problem und auch die Aktulle DeAtCh Karte habe ich schon gezogen.

Wie schaut das mit dem Bootloader aus, hab aktuell einen "aktuellen" Bootloder für die One Modelle drauf.
Muss/Soll ich einen RiderBootloder auf mein One machen wenn ich die Rider Navcore nutzen will?


Die "9.500.2 für One" habe ich schon mehrfach versucht, aber das Navi bleibt beim Booten im Startlogo hängen. Keine Ahnung ob ich was falsche mache oder noch irgendwas vorher in einer Datei ändern muss.

Bitte um eure Hilfe!
Irgend ein Download(ohne Map natürlich) den ich nur noch Rüberkopieren muss wäre spitze.

Fettes Danke Schonmal!
 
AW: HIIILLLFFFEEE - Rider Navcore für TomTom One 3,5"

Nimm das Nc von ruderbernd, 9.450 + tts, Das stellst du auf dem Emu 37 oder 39 (weiß jetzt nicht genau) Start Emu. Dann hast du die Oberfläche vom Rider.
 
AW: HIIILLLFFFEEE - Rider Navcore für TomTom One 3,5"

Wo finde ich den die 9.450 Version von ruderbernd? Hab bei der Suche immer nur die 9.500 gefunden.
Funktioniert mit dieser dann auch die Option Kurvenreiche Strecke?
dachte immer das geht nur bei "richtigen" NC Versionen wie der 9.500
 
Zurück
Oben