Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe RG 405 will nicht mehr..

ich-patrick

Newbie
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr lieben,

ich habe den RG 405 ds1 ..

Habe nicht viel ahnung davon als erstes :)

habe mein Reciever gepatch und dann ging er nur ohne LNB Kabel.. Dann ahbe ich ihn nochmal gepatch und nun geht garnichts mehr :( .. bildschirm bleibt dunkel und kann nicht mehr mit einer software drauf zugreifen :(

hilfe :42::42::42::42:
 
AW: Hilfe RG 405 will nicht mehr..

Du hast also den GLOBO RG405 DS1?
Welche Soft hast du denn draufgebraten?
Wenn nichts mehr geht hilft nur noch JTAG.
 
AW: Hilfe RG 405 will nicht mehr..

Hy:)

erstmal danke für deine Antwort...

Ja habe den beschriebenden Reciever.....

Weiß nicht genau welche Software es ist bzw war....

Was ist denn JTAG ???

Bin in dieser Sache sehr blond.....
 
AW: Hilfe RG 405 will nicht mehr..

Da bist du nicht alleine. :24::24:
Jtag ist die letzte Rettung für Receiver, wenn man falsche Soft draufgespielt hat.Les dich hier mal durch:
https://www.digital-eliteboard.com/forums/327

Mach mal ein Bild von dem Rec (Platine) und stell es hier ein.Es sei denn du weisst welcher Chip und welcher Flash verbaut sind.
 
Zurück
Oben