1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe: Problem mit Softwarereset (navigon 2150 max)

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von navigonnaro, 5. Juli 2013.

  1. navigonnaro
    Offline

    navigonnaro Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]


    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und finde mich nicht zurecht mit der Suche. Kann deshalb sein, dass dieses Thema irgendwo behandelt wurde, ich es aber nicht gefunden habe.

    Es geht um mein Navigon 2150max.
    Ich habe anfangs versucht eine neue Software mit neuen Karten draufzupacken. Als ich eine neue Software integriert habe und dann im Web nach aktuellen Landkarten gesucht habe, habe ich etwas schiess bekommen, weil man hierfür persönliche Daten angeben sollte. Unglücklicherweise, funktioniert seit der Softwareinstallation die Navigation nicht mehr.

    Somit habe ich mir überlegt alles wieder rückgängig zu machen.
    Ich habe zum Thema "reset" vieles gelesen. Mein Ansatz war dann durch den von mir gekauften Stift (speziell für mein navigon) den reset durchzuführen. Ich komme aber am Schritt "Kalibrierung" nicht vorbei.
    Auf der offiziellen Seite von navigon habe ich hierzu gelesen (jedoch nicht im zusammenhang mit reset), dass es am Schreibschutz der SD-karte liegt.
    Ich habe somit versucht, über den Windows Explorer diesen zu entfernen (also rechte Maustaste bei unterordner navigon). Doch der Schutz kommt gleicht danach wieder.

    Was soll ich an dieser Stelle tun und vor allem wie kriege ich den ursprünglichen Zustand meines Navis zurück. Die Navigation funktioniert grad nicht.

    Ich danke für eure Hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Hilfe: Problem mit Softwarereset (navigon 215 max)

    Hallo.
    Zu Originale Soft hier lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Mit Alte MN 7.0.xx Version kriegst du aber keine neue Karten zum Laufen.
    Ich würde dir das Upgrade auf NAVIGON 4310 Empfählen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Neue Karten bekommst du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    rocketchef, Underground und mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen