Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Problem mit meinem Nokia r....

Alzy

Newbie
Registriert
8. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

ich hab einen Nokia 9701s

und hab des problem des ich nicht merh in Menu komme und auch nichts mehr verändern kann d.h. kein Sendersuchlauf keine Einstellung für den Disq schalter...

ich glaub bei dem ist die Software kaputt ich wollte eine neue Draufspielen finde aber keine Passende wollte fragen ob mir jemand helfen könnte

Grüße Alzy
 
AW: Hilfe Problem mit meinem Nokia r....

für nen Mediamaster?
gabs da überhaupt mal was? bei der DB1 ja, doch ich bin mir jetzt nciht sicher, ob beim Originalen Mediamaster bzw bei Deiner 9701s überhaupt nen update oder ne Alternative möglich war

ev gibts, wie bei der DB2-Original-soft ne Option die Software neu zu laden, da müsstest Du mal soweit vorhanden in die Anleitung sehen oder mal im Netz suchen
hier mal der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu den user-manuals
findest Du da nix, besorg Dir ne andere Box, eh Du da jetzt Zeit & Energie investierst
 
AW: Hilfe Problem mit meinem Nokia r....

huhu

ich hab noch etwas gesucht und nichts gefunden =(

in der Betriebsanleitung steht was von Software update´s für Satalite
aber ich find für den noch net mal ein Bootloader bzw. die Passende Repairsoftware oder so

ich such aber mal weiter

MGF Alzy
 
Zurück
Oben