1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Problem mit meinem Nokia r....

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Alzy, 13. Juni 2010.

  1. Alzy
    Offline

    Alzy Newbie

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    ich hab einen Nokia 9701s

    und hab des problem des ich nicht merh in Menu komme und auch nichts mehr verändern kann d.h. kein Sendersuchlauf keine Einstellung für den Disq schalter...

    ich glaub bei dem ist die Software kaputt ich wollte eine neue Draufspielen finde aber keine Passende wollte fragen ob mir jemand helfen könnte

    Grüße Alzy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe Problem mit meinem Nokia r....

    für nen Mediamaster?
    gabs da überhaupt mal was? bei der DB1 ja, doch ich bin mir jetzt nciht sicher, ob beim Originalen Mediamaster bzw bei Deiner 9701s überhaupt nen update oder ne Alternative möglich war

    ev gibts, wie bei der DB2-Original-soft ne Option die Software neu zu laden, da müsstest Du mal soweit vorhanden in die Anleitung sehen oder mal im Netz suchen
    hier mal der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu den user-manuals
    findest Du da nix, besorg Dir ne andere Box, eh Du da jetzt Zeit & Energie investierst
     
    #2
  4. Alzy
    Offline

    Alzy Newbie

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe Problem mit meinem Nokia r....

    huhu

    ich hab noch etwas gesucht und nichts gefunden =(

    in der Betriebsanleitung steht was von Software update´s für Satalite
    aber ich find für den noch net mal ein Bootloader bzw. die Passende Repairsoftware oder so

    ich such aber mal weiter

    MGF Alzy
     
    #3

Diese Seite empfehlen