Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, Problem mit den internen cam

GrandePuffo

Newbie
Registriert
8. April 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, habe grosse probleme mit den internen cam.:diablo:
egal welche inmage ich drauf mache nichts geht.
Habe radarcam 3.2a und es öffnet sich nichts
obwohl das emu On ist (AKtiv) ist.:emoticon-0122-itwas
habe auch eine Original SRG und Sky karte im internen cam
Kein Atr oder sonstiges.:emoticon-0184-tmi:
bin schon sei 2 Woche am probieren ohne erfolg.

Bitte Helft mir, bin am verzwifel.:wacko1:

Danke in voraus.

G.P.
 
AW: Hilfe, Problem mit den internen cam

Hallo

mit der neusten version habe ich noch nicht probiert mit ein oder zwei davor lief bei mir srg karte..............
 
Zurück
Oben