1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Problem bei Installation von Freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Klaus80, 21. Dezember 2011.

  1. Klaus80
    Offline

    Klaus80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich hab mit der Fritzbox begonnen und leider gleich am Anfang ein Problem. Das Recover Tool ging erst nach dem xten Versuch, hat aber dann erfolgreich das Recovery durchgezogen. Dann wollte ich das DEB-Prof.Linux_7170_04.87freetz-devel-8185.de_211024 über Firmware Updaten draufgeben und da bekomm ich immer die Fehlermeldung:
    Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:
    Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.

    Ich glaub ich habs nun schon 20 Mal versucht, ohne Erfolg. Was kann ich machen?

    Danke

    Edit: ist eine Fritzbox 7170, ich hab inzwischen auch mehrere Images aus der Datenbank probiert, aber keines funktioniert - schön langsam bin ich am verzweifeln!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Hilfe! Problem bei Installation von Freetz

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    :emoticon-0162-coffe
     
    #2
  4. Klaus80
    Offline

    Klaus80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe! Problem bei Installation von Freetz

    Problem gelöst, man sollte das image aus der .rar Datei entpacken, dann funktionierts auch :363:

    Mann, mann wie kann man nur so dusselig sein?

    @märklin: Genau diese tolle Anleitung hab ich mir runtergeladen, und da steht noch dabei "auf die Festplatte entpacken"

    Naja, nach kurzem Ärgern konnte ich sogar drüber lachen..
     
    #3

Diese Seite empfehlen