Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HILFE!! POI USA Q3/09 und Rand McNally Schönste Routen auf 2110maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teufel

Premium
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
64
Punkte
88
Hallo, ich habe ein 2110max und hab mir die USA Q3/09 Karten mit pois geladen.

Als Software habe ich 7.4.1 build 763 vom 4310 und 7.4.3 build 201 vom 8310.
Die Karten funktionieren bei beiden Versionen (EU Q4/09 funktioniert bei beiden Versionen alles).
Die Pois werden bei der 8310 Version angezeigt, bei der 4310 Version aber leider nicht, da kann ich keine POIs als Ziel auswählen und im Menü "Darstellung der Karte" steht 0 von 0 ausgewählt.
In der 4310 version kommt im Menü "Optionen" der Punkt "Rand McNally Schönste Routen", wenn ich das auswähle ist leider nichts verfügbar. In der 8310 version gibt es diesen Punkt garnicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die 4310 Version stabiler läuft, was kann ich machen, dass in dieser Version die POIs angezeigt werden??

Zur Not geht auch die 8310 Version, was muss ich machen, damit ich in dieser Version Rand McNally Schönste Routen angezeigt bekomme?? Am Key in der device.xml liegts nicht, den hab ich drin. In der 4310 Version hatte ich ihn übrigens zuerst nicht drin, da kam dann beim auswählen zwar die Meldung, Lizenz abgelaufen, aber es wurde angezeigt.

Bin für jeden Tip dankbar.

MFG teufel112

Hat keiner eine Idee, wo das Problem liegen könnte??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HILFE!! POI USA Q3/09 und Rand McNally Schönste Routen auf 2110maxx

Hallo teufel,

ich fand recht interessant, worauf "meister95" dort

Link Removed

betreffend "device.xml" hinweist.

Möglicherweise hilft das ja weiter?
Habe aber selbst noch nicht geprüft, was dann auf meinem 2310 geht.


Gruß, audig.
 
AW: HILFE!! POI USA Q3/09 und Rand McNally Schönste Routen auf 2110maxx

Hab ich ja alles so gemacht wie "meister95" schreibt und wie gesagt, die einträge habe ich drin in der device.xml. Bei der 4310 version erscheint der Menüpunkt "Rand McNally Schönste Routen" auch ohne key, es kommt dann die Meldung Lizenz abgelaufen. Und bei der 8310 Version erscheint der eintrag garnicht, egal ob mit oder ohne Key
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben