1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!! POI USA Q3/09 und Rand McNally Schönste Routen auf 2110maxx

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von teufel, 1. Februar 2010.

  1. teufel
    Offline

    teufel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe ein 2110max und hab mir die USA Q3/09 Karten mit pois geladen.

    Als Software habe ich 7.4.1 build 763 vom 4310 und 7.4.3 build 201 vom 8310.
    Die Karten funktionieren bei beiden Versionen (EU Q4/09 funktioniert bei beiden Versionen alles).
    Die Pois werden bei der 8310 Version angezeigt, bei der 4310 Version aber leider nicht, da kann ich keine POIs als Ziel auswählen und im Menü "Darstellung der Karte" steht 0 von 0 ausgewählt.
    In der 4310 version kommt im Menü "Optionen" der Punkt "Rand McNally Schönste Routen", wenn ich das auswähle ist leider nichts verfügbar. In der 8310 version gibt es diesen Punkt garnicht.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die 4310 Version stabiler läuft, was kann ich machen, dass in dieser Version die POIs angezeigt werden??

    Zur Not geht auch die 8310 Version, was muss ich machen, damit ich in dieser Version Rand McNally Schönste Routen angezeigt bekomme?? Am Key in der device.xml liegts nicht, den hab ich drin. In der 4310 Version hatte ich ihn übrigens zuerst nicht drin, da kam dann beim auswählen zwar die Meldung, Lizenz abgelaufen, aber es wurde angezeigt.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    MFG teufel112

    Hat keiner eine Idee, wo das Problem liegen könnte??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. audig
    Offline

    audig Newbie

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HILFE!! POI USA Q3/09 und Rand McNally Schönste Routen auf 2110maxx

    Hallo teufel,

    ich fand recht interessant, worauf "meister95" dort

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    betreffend "device.xml" hinweist.

    Möglicherweise hilft das ja weiter?
    Habe aber selbst noch nicht geprüft, was dann auf meinem 2310 geht.


    Gruß, audig.
     
    #2
  4. teufel
    Offline

    teufel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HILFE!! POI USA Q3/09 und Rand McNally Schönste Routen auf 2110maxx

    Hab ich ja alles so gemacht wie "meister95" schreibt und wie gesagt, die einträge habe ich drin in der device.xml. Bei der 4310 version erscheint der Menüpunkt "Rand McNally Schönste Routen" auch ohne key, es kommt dann die Meldung Lizenz abgelaufen. Und bei der 8310 Version erscheint der eintrag garnicht, egal ob mit oder ohne Key
     
    #3

Diese Seite empfehlen