1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE-Piccollo geht nicht mehr nach Softupdate !!!!

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von silversurferrt, 9. August 2011.

  1. silversurferrt
    Offline

    silversurferrt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen
    Habe eben die Synaps_Edison_Piccollo1.3.37 aufgespielt und nun geht nichts mehr !!! TV sagt "Nicht unzerstützter Modus" und bleibt blau - bin einmal kurz ins Receivermenü gekommen,dort konnt ich nicht auf USB zugreifen um eine andere Soft zu installieren !!!! Was kann ich tun !!???:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HILFE-Piccollo geht nicht mehr nach Softupdate !!!!

    Hallo Martin,
    das hört sich nach einem Monitor an, der über HDMI angeschlossen ist, das habe ich auch ab und an auch, kann aber bei neuen TVs auch so sein, die Auflösung, die Dein Picco im Augenblick fährt, kann Dein TV nicht anzeigen, kein Grund zur Panik!

    Schliesse den Picco einfach mal an einen anderen TV oder Monitor, evt. mit einem anderen Anschluss (z.B. SCART) an, dann kannst Du unter Videooptionen die Auflösung ändern (z.B in 1080i oder so) und schon sollte es wieder gehen, wenn Du den Picco wieder an den anderen Monitor bzw. TV anschliesst.

    LG extra
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. silversurferrt
    Offline

    silversurferrt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HILFE-Piccollo geht nicht mehr nach Softupdate !!!!

    Hallo extra
    Danke !! Ufff- hab Glück gehabt - hab alles ein paar Minuten Stromlos gemacht,USB eingesteckt und neu gestartet. Bin dann ins Menü gekommen und auch wieder den USB ansprechen !!! Alles wieder ok - Gott sei Dank !!:emoticon-0143-smirk
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HILFE-Piccollo geht nicht mehr nach Softupdate !!!!

    Der "Stromtip" hilft auch häufig, hatte ich auch schon ein paar mal Glück mit, klasse das es wieder geht!

    LG extra
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. silversurferrt
    Offline

    silversurferrt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HILFE-Piccollo geht nicht mehr nach Softupdate !!!!

    Ja-hilft immer mal wieder auch beim PC !! Bleib nun bei der "Synaps amiko" da hab ich keine Probleme mit!! "Never change a running System" lach
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: HILFE-Piccollo geht nicht mehr nach Softupdate !!!!

    Das nächste mal einfach die V -Taste mehrmals drücken bis das Menü und alles wieder da ist.
     
    #6
  8. silversurferrt
    Offline

    silversurferrt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HILFE-Piccollo geht nicht mehr nach Softupdate !!!!

    werd ich machen !!! Danke
     
    #7

Diese Seite empfehlen