Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Oscam startet nicht mehr

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
neue Oscam startet nicht

hi,meine easymouse hängt an einer fb und ich möchte meine alte oscam version gegen eine neue tauschen.wenn ich unter cs-emu-oscam gehe und die alte oscam gegen die neue tausche startet die neue aber nicht.wenn ich die fb neu starte bleibt die oscam aber auf stopped und lässt sich üner freetz auch nicht starten.
mach ich was falsch?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Oscam startet nicht mehr

Hi,

Hast du die neue OScam genau so Umbenannt wie die alte OScam Version, Rechte sind auf 755?
 
AW: Hilfe Oscam startet nicht mehr

hi,
ja die neu oscam hat genau den selben namen wie alte.
wie soll ich den die rechte setzen? kann doch per ftp prog garnicht auf den usb stick zugreifen.
mfg
 
AW: Hilfe Oscam startet nicht mehr

Doch, bei der Fritte kommt man mit ftp an den Stick, geht sogar im stinknormalen AVM-Modus.
Schau mal hier:
 
AW: Hilfe Oscam startet nicht mehr

super, genau das war die lösung meines Problems.
DANKE
 
Zurück
Oben