Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

Hi,
er hat doch IPC 11.5 da gehts doch bequemer über Webif System>>Manager>>IPC Udev!!!

Edit: Ja @al-x83 als Betatester vom IPC!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

stimmt,garnicht dran gedacht weil ich schon vorige Version drauf hatte und nur upgedatet habe,haut das denn problemlos über Webif hin???
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

Ja klappt problemlos über's Web-If. Das Feature hab ich sogar hauptsächlich betagetestet :)
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

jepp im Webif sind sie erkannt und kann auch namen geben ;)
also und grob herr wollte ich halt das schon der rest der settings ok sind vom server . Habe jetzt nur das gemacht was du gesagt hast von 1 auf 0
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

wenn du noch nicht weisst welche karten du kriegst ist auch recht blöde vorher was zu machen
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

So Sky sat karte da ist eine S02 also wenn jemand helfen kann bei meinen settings wäre n1
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

Reader sollte ungefähr so aussehen:

[reader]
label = sky
protocol = mouse
device = /dev/DEIN UDEV-Name
caid = 1702
boxkey = 1122334455667788
ecmwhitelist = 1702:93
detect = cd
mhz = 800
cardmhz = 600
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1

Was willst sonst noch wissen?
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

ok hab ich so jetzt reingehauen ;) meine andren configs sind auf seite 1 sind die so ok ??? sorry bin newbie ;/
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

Bau dir mal mit o version ne aktuelle Version von Oscam und starte mal.
Dann mal das log posten und dann sehen wir, wo wir stehen.
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

nimm auch mal newcamd raus,brauchst du nicht und warum beide reader in Group 1??
 
Zurück
Oben