Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

kotscho

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo an alle .

Ich habe viel auf Deb gelesen und auch das gemacht .


Hardware

Futro S400

512 ram 8 Giga Cf...

2 x EasyMouse 2 premium

Debian 6 mit ipc 11.5....

Zu meinen Problem..

Ich habe 2 local karten Sky germany Full und Kabel bw Sky full

Habe dns richtig eingestellt ports auf gemacht alles ok.

Im ipc zeigt er mir das server offline ist .... ^^

Also wenn jemand zeit hätte mir bischen zu helfen wäre echt gut Per teamviewer oder so .

Thanks schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

am besten mal dein ganzen config hier in Spoiler posten
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

warum cccam,da kommt ja nur die line beim Clienten rein,nur Oscam oder hast du beides installiert??
Brauchen tust du NUR OScam bei IPC
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

ja habe auch cccam instaliert auf server ...
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

brauchst du nicht!!
Also,Poste jetzt mal den ganzen oscam kram
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

als erstes setze mal das hier httpsavefullcfg = 1 auf 0 und starte OScam neu,sonst wirds zu unübersichtlich,den fehler hab ich auch am Anfang gemacht:)
Hast du nur 2 Karten oder kriegst auch von irgendwo her ne Line??
Was für Reader hast du????
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

Danke für deine schnelle antwort und deine hilfe habe

2 x easymouse 2 premium

Karten sind montag oder dienstag da
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

Nope aber server soll Schon mal richtig eingestellt werden ;)
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

ohne karten wird das wohl nicht so richtig gehen;-)
lies meine vorigen Post und machs erstmal soweit es geht und dann sehen wir weiter
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

Ok Ich Danke dir ;)

Muss ich schon bei 2 readern festen port setzen hatte gelesen erst über 2 oder so .....
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

ich würde es gleich machen,sicher ist sicher,kannst dann ja schonmal das grobe gerüst erstellen und den rest macht du wenn die karten da sind und wenn du nicht weiter kommst meldest du dich,lies dir bis dahin alles genau durch
 
AW: Hilfe Oscam newbie mit 2 local Cards

Musst du nicht, aber ich find das komfortabler, dann wird auch immer der richtige Reader angesprochen.
Hier ist ein HowTo: LINK

Edit: Hast ja recht Trollhunter. Sollte ICH eigentlich wissen... :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben